bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Einmal ein Leitner Tele hinbekommen...

(ID 446014)



Einmal ein Leitner Tele hinbekommen... Ich hoffe es kommt irgendwie in die Nähe des Meisters =). Falls mir noch wer Tipps geben kann, wies noch  Leitnerisch  werden kann, immer her damit. Zum Bild: 185 232 mit Mischer auf der Österreichischen Seite Passaus, genauer noch Inling. (24.09.2010)

Einmal ein Leitner Tele hinbekommen... Ich hoffe es kommt irgendwie in die Nähe des Meisters =). Falls mir noch wer Tipps geben kann, wies noch "Leitnerisch" werden kann, immer her damit. Zum Bild: 185 232 mit Mischer auf der Österreichischen Seite Passaus, genauer noch Inling. (24.09.2010)

Daniel Rohregger http://danielrohregger.jimdo.com 24.09.2010, 658 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/11.0, ISO800, Brennweite: 154.00 (154/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gilbert C. 25.09.2010 08:36

Hey Daniel,

Super Bild, sieht klasse aus mit dem Fernlicht

Gruß Gilbert

Daniel Rohregger 25.09.2010 10:36

Danke dir Gilbert! Das kann man halt einfach nur in Österreich hinbekommen, den dort haben sie ja immer Fernlicht an.

LG Dani

Dominik Pfeffer 25.09.2010 13:55

Sehr schönes Bild Daniel! Ich kann mich zwar nicht in Thomas hineinversetzen, denke aber er hätte die Masten als stimmungsabrundenden Rahmen benutzt. Aber auch so ein ansehnliches Bild. LG Dominik

Daniel Rohregger 25.09.2010 14:17

Danke dir Dominik, werde versuchen nächstes mal beim Zuschneiden darauf zu Achten.

LG Dani

Leitner Thomas 19.10.2010 15:47

... na da fühl ich mich aber sehr geehrt das es jetzt schon ein "Leitner Tele" gibt, wobei dieses "Rohregger Tele" auch sehr gelungen ist :O)
LG Tom

Daniel Rohregger 19.10.2010 18:24

Wow da fühl ich mich geehrt =)
Danke dir Tom! Aber sind wir nicht alle ein bisschen Leitner?^^

Mfg Dani

DB Cargo Bombardier Traxx 185 067-6 mit Mischer in Hanau Rauschwald am 13.04.24
DB Cargo Bombardier Traxx 185 067-6 mit Mischer in Hanau Rauschwald am 13.04.24
Daniel Oster





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.