bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Da habe ich am Sonntagnachmittag nicht schlecht gestaunt, als mir die SBB Cargo E 189 206 mit der 1273 002 am Haken und einem längeren Eanos-Zug vors Objektiv geriet.

(ID 1097681)



Da habe ich am Sonntagnachmittag nicht schlecht gestaunt, als mir die SBB Cargo E 189 206 mit der 1273 002 am Haken und einem längeren Eanos-Zug vors Objektiv geriet. Da die 189 mit Vincet van Gogh Design unterwegs ist. 22.7.2018

Da habe ich am Sonntagnachmittag nicht schlecht gestaunt, als mir die SBB Cargo E 189 206 mit der 1273 002 am Haken und einem längeren Eanos-Zug vors Objektiv geriet. Da die 189 mit Vincet van Gogh Design unterwegs ist. 22.7.2018

Andreas Strobel 23.07.2018, 276 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5500, Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 8/1, ISO160, Brennweite: 70/1

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Hülsmann 23.07.2018 22:30

Hallo Andreas,
da ist dir ein Volltreffer gelungen, ein interessantes Gespann.

Viele Grüße, Heinz

Dieter Schumacher 24.07.2018 15:26

Da kann ich Heinz nur zustimmen. Wieder mal zur rechten Zeit am rechten Ort.
LG nach Rheydt.
Dieter

Andreas Strobel 25.07.2018 22:09

Guten Abend Heinz und Dieter,
vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Ja auch das blinde Huhn findet mal ein Korn.
Schön das es Euch gefällt, Liebe Grüße aus Rheydt.
Andreas

Stefan Hochstetter 27.07.2018 23:15

Guten Abend Andreas,
Das Bild gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Liebe Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 28.07.2018 11:48

Mahlzeit Stefan,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar
und liebe Grüße aus Rheydt, Andi.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.