bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gestern wurde mal eine neue Fotostelle zwischen Solingen und Haan in Angriff genommen.

(ID 1003922)



Gestern wurde mal eine neue Fotostelle zwischen Solingen und Haan in Angriff genommen. Hier kam 113 309 mit dem AKE Rheingold nach Papenburg durch Solingen Richtung Haan gefahren.

Solingen 25.03.2017

Gestern wurde mal eine neue Fotostelle zwischen Solingen und Haan in Angriff genommen. Hier kam 113 309 mit dem AKE Rheingold nach Papenburg durch Solingen Richtung Haan gefahren.

Solingen 25.03.2017

Dennis Fiedler 26.03.2017, 336 Aufrufe, 8 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2017:03:25 09:43:56, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 75.00 (75/1)

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 26.03.2017 21:16

DA isser ja der angedrohte AKE Dennis, sieht fein aus.....hast Du großes Glück gehabt das der kam.
Lieben Gruß Andreas

Dennis Fiedler 26.03.2017 21:53

Danke dir Andi. Ja durch etwas fragen einiger Kollegen konnte ich den Fahrweg festlegen. Freut mich sehr das dir der Rheingold gefällt.

Stefan Wohlfahrt 27.03.2017 18:04

Die neue Fotostelle hat ihren Reiz: Das Bild gefällt durch das spezielle Licht und auch die Perspektive passt.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 27.03.2017 18:54

Vielen Dank Stefan. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Tim 27.03.2017 20:01

Hat er dich dann auch erreicht.. Das Wetter hat an dem Tag auch zum Zug gepasst!
Schönes Bild!
Viele Grüße
Tim

Dennis Fiedler 27.03.2017 20:31

Jap. War dann hinter 2 IC's hinterher gekrochen. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Dieter Schumacher 29.03.2017 15:16

Neue Fotostelle ausprobiert, und dann gleich diesen Zug vor die Linse bekommen! Was will man mehr, wenn das Bild dann auch noch so gelingt.
LG aus Membach, Dieter

Dennis Fiedler 29.03.2017 16:31

Vielen Dank Dieter. Freut mich sehr das dir das Bild gefällt. Dort war auf jeden Fall mehr als gut Verkehr auf den Schienen.

Eine willkommene Abwechslung war 112 268 auf der Strecke Köln - Mönchengladbach als sie einen Fußball Entlastungszug von Köln zurück nach Mönchengladbach fuhr. Hier konnte ich den Zug am Bahnübergang Blumenstraße in Grevenbroich aufnehmen.

Grevenbroich 02.04.2023
Eine willkommene Abwechslung war 112 268 auf der Strecke Köln - Mönchengladbach als sie einen Fußball Entlastungszug von Köln zurück nach Mönchengladbach fuhr. Hier konnte ich den Zug am Bahnübergang Blumenstraße in Grevenbroich aufnehmen. Grevenbroich 02.04.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.