bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wenig später dann aber das verspätete Highlight, dass wahrscheinlich 100de Fotografen bewegt hat.

(ID 925204)



Wenig später dann aber das verspätete Highlight, dass wahrscheinlich 100de Fotografen bewegt hat. Die 113 309 nach ihrer Revision auf ihrer ersten Fahrt mit einem schönen Rheingold hinten dran. Mitzieher klappte nach der Übung nochmals sehr gut am 13.02.16 in Diedersdorf.

Wenig später dann aber das verspätete Highlight, dass wahrscheinlich 100de Fotografen bewegt hat. Die 113 309 nach ihrer Revision auf ihrer ersten Fahrt mit einem schönen Rheingold hinten dran. Mitzieher klappte nach der Übung nochmals sehr gut am 13.02.16 in Diedersdorf.

Alexander Wiemer 26.02.2016, 398 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A65V, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 105.00 (1050/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Alexander Wiemer 26.02.2016 23:16

Hi Wolfgang,

ok das kannte ich bisher nicht, allerdings ist der Hintergrund und alle in Ruhe befindlichen Objekte sichtbar unscharf.

Grüße!

Thomas Wendt 27.02.2016 09:29

Die Formen und Farben der Lok kommen gut zur Geltung. Dieses Farbkleid hat mir immer sehr gefallen.

Wolfgangs Faustregel kannte ich so auch noch nicht, sehr einprägsam!

Jürgen Senz 16.03.2016 18:19

Hallo zusammen
Wolfgangs Faustregel kenne ich, aber beachte ich nicht immer. Ich versuche auch "viel" Länger Belichtungszeiten.
zb. im Wurmtal KBS 485 bei Übach-Palenberg fahren die P. Züge ca. 120kmh, die mach auch bei 1/40. Heute habe ich in Herzogenrath einen 2 Wege Bagger mit 1/30 erlegt der draf 20 kmh fahren.

Bei deinem Bild sind Farben und Schärfe gut, aber es fehlt das verwischte im Hintergrund.
Kein schlechtes Bild, nur nicht wirklich ein Mitzieher.
Schöne Grüße Jürgen

Eine willkommene Abwechslung war 112 268 auf der Strecke Köln - Mönchengladbach als sie einen Fußball Entlastungszug von Köln zurück nach Mönchengladbach fuhr. Hier konnte ich den Zug am Bahnübergang Blumenstraße in Grevenbroich aufnehmen.

Grevenbroich 02.04.2023
Eine willkommene Abwechslung war 112 268 auf der Strecke Köln - Mönchengladbach als sie einen Fußball Entlastungszug von Köln zurück nach Mönchengladbach fuhr. Hier konnte ich den Zug am Bahnübergang Blumenstraße in Grevenbroich aufnehmen. Grevenbroich 02.04.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.