bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bei besten Wetter kam die neu aufgearbeitete 113 309 mit dem AKE Rheingold nach Papenburg durch Köln Deutz gefahren.

(ID 925349)



Bei besten Wetter kam die neu aufgearbeitete 113 309 mit dem AKE Rheingold nach Papenburg durch Köln Deutz gefahren. 

Köln Messe/Deutz 27.02.2016

Bei besten Wetter kam die neu aufgearbeitete 113 309 mit dem AKE Rheingold nach Papenburg durch Köln Deutz gefahren.

Köln Messe/Deutz 27.02.2016

Dennis Fiedler 27.02.2016, 587 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON COOLPIX L830 , Datum 2016:02:27 09:57:01, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/10000) (1/1000), Blende: f/4.2, ISO125, Brennweite: 13.50 (135/10)

Andreas StrobelAndreas Strobel mag das.
6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tim 27.02.2016 14:16

Moin Dennis,
ein sehr schönes Bild von einem sehr schönen Zug!
Da habe ich ja echt was verpasst. Aber mein Bett ist mir heilig ;D
Gruß
Tim

Dennis Fiedler 27.02.2016 15:09

Ja sie ist echt ein Schmuckstück. Sie wird ja noch öfter den Rheingold ziehen.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Stefan Wohlfahrt 28.02.2016 12:20

Das Bild gefällt ohne Frage und gerade dehalb liegt mir eine auf der Zunge: Hätte ein Fotostandpunkt ein paar hundert Meter in Fahrtrichtung der Lok nicht den Vorteil geboten, den ganzen Zug aufs Bild zu bekommen? Aber wahrscheinlich war der Bahnsteig reicher "bevölkert, so dass die Wahlmöglichkeiten eher gering waren.
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 28.02.2016 16:21

Ja der Bahnsteig war voll und hier hatte ich höhere Chancen keine Leute ins Bild zu bekommen;D

Dieter Schumacher 28.02.2016 16:40

Hallo Dennis,
Schönes Bild mit der neu aufgearbeiteten 113 309. Gefällt mir gut.
LG aus Membach,
Dieter

Dennis Fiedler 28.02.2016 18:36

Danke dir Dieter. Ja sie macht einen wirklich tollen Eindruck vor dem Rheingold.
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt.

Eine willkommene Abwechslung war 112 268 auf der Strecke Köln - Mönchengladbach als sie einen Fußball Entlastungszug von Köln zurück nach Mönchengladbach fuhr. Hier konnte ich den Zug am Bahnübergang Blumenstraße in Grevenbroich aufnehmen.

Grevenbroich 02.04.2023
Eine willkommene Abwechslung war 112 268 auf der Strecke Köln - Mönchengladbach als sie einen Fußball Entlastungszug von Köln zurück nach Mönchengladbach fuhr. Hier konnte ich den Zug am Bahnübergang Blumenstraße in Grevenbroich aufnehmen. Grevenbroich 02.04.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.