bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

113 309 mit AKE-Sonderzug von Ostseebad Binz nach Koblenz Hbf bei der Güterumgehung in Höhe Rostock Hbf.21.05.2016

(ID 942544)



113 309 mit AKE-Sonderzug von Ostseebad Binz nach Koblenz Hbf bei der Güterumgehung in Höhe Rostock Hbf.21.05.2016

113 309 mit AKE-Sonderzug von Ostseebad Binz nach Koblenz Hbf bei der Güterumgehung in Höhe Rostock Hbf.21.05.2016

Stefan Pavel http://bahnfotokiste.startbilder.de 21.05.2016, 355 Aufrufe, 7 Kommentare

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Lahs 21.05.2016 21:03

Hallo Stefan,
eine ganz tolle Aufnahme von der E 10 1309 in Aktion, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße Heinz.

Andreas Strobel 21.05.2016 21:33

Ja klasse Stefan,
was für eine ganz tolle Aufnahme Dir da geglückt ist....gibt schon mal ein beide Daumen hoch
von mir.....Viele Grüße nach Rostock, Andreas.

Stefan Pavel 22.05.2016 05:53

Moin,

Möchten mich bei euch beiden bedanken,freut mich sehr das euch mein E10 Bild gefällt sie ist echt schick geworden.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 22.05.2016 12:04

Hallo Stefan,
auch mir gefällt dieses Bild ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 22.05.2016 12:25

Moin Stefan,

vielen Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar freut mich sehr das dir mein Bild gefällt,für die Lok habe ich knapp 2 Stunden an der Strecke gewartet.

Mfg
Stefan

Stefan Wohlfahrt 22.05.2016 12:38

Hat sich bei dem Wetter (und der Lok) aber gelohnt.
einen lieben Gruss
Stefan

Stefan Pavel 23.05.2016 17:29

Moin Michael,

vielen Herzlichen Dank für deinen Kommentar freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

Eine willkommene Abwechslung war 112 268 auf der Strecke Köln - Mönchengladbach als sie einen Fußball Entlastungszug von Köln zurück nach Mönchengladbach fuhr. Hier konnte ich den Zug am Bahnübergang Blumenstraße in Grevenbroich aufnehmen.

Grevenbroich 02.04.2023
Eine willkommene Abwechslung war 112 268 auf der Strecke Köln - Mönchengladbach als sie einen Fußball Entlastungszug von Köln zurück nach Mönchengladbach fuhr. Hier konnte ich den Zug am Bahnübergang Blumenstraße in Grevenbroich aufnehmen. Grevenbroich 02.04.2023
Dennis Fiedler





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.