bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Schiefer Turm von P..

(ID 861290)



Schiefer Turm von P..

Lok 139 558-1 am 12.03.2015 vor der Kokerei Prosper in Bottrop.

Schiefer Turm von P..

Lok 139 558-1 am 12.03.2015 vor der Kokerei Prosper in Bottrop.

Heinz Hülsmann 16.04.2015, 509 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 16.04.2015 16:58

Hallo Heinz,
ein tolles Bild von der 139er.
Die Schornsteine der Kokerei Prosper sind aber wohl in Wirklichkeit (vor allem der linke) nicht so schief, hier liegt wohl eher eine Verzerrung vor. Aber hier in dem Fall tut es dem Bild keinen Abbruch, wobei ich es selbst evtl. entzerrt hätte, aber dies ist einfach Geschmackssache.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Hülsmann 16.04.2015 19:19

Hallo Armin, danke für den Kommentar. Das mit dem Schornstein ist ein Gag.
VG Heinz

Andreas Strobel 16.04.2015 21:11

Hallo Heinz,
was für ein grandioses Bild der Railadventure.....immer wieder eine Augenweide wenn du ein Bild machst.
Lieben Gruß Andreas.

139 135-8 (Lokomotion) mit einem Güterzug und gerade noch mit einem Heißluftballon in Hilperting, 11. Oktober 2023
139 135-8 (Lokomotion) mit einem Güterzug und gerade noch mit einem Heißluftballon in Hilperting, 11. Oktober 2023
Philip Debes





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.