bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wie ein Geist ,....

(ID 1066030)



Wie ein Geist ,....

Eine ELL 193 angemietet von Regio Jet wartet auf Weiterfahrt am Hauptbahnhof in Wien.

3.02.2018

Wie ein Geist ,....

Eine ELL 193 angemietet von Regio Jet wartet auf Weiterfahrt am Hauptbahnhof in Wien.

3.02.2018

Karl Heinz Ferk 05.02.2018, 267 Aufrufe, 7 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/30, Blende: 4/1, ISO500, Brennweite: 28/1

7 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 06.02.2018 09:32

Deine Serie bringt etwas Abwechslung in die sonst oft doch recht eindimensionale Sicht auf die Bahn bei Bahnbilder.de.

lg Matthias

Karl Heinz Ferk 06.02.2018 10:28

Dankesehr !

GLG !

Stefan Wohlfahrt 07.02.2018 17:07

Hallo Karl Heinz,
Grundsätzlich stimme ich Matthias zu und die etwas andere Bahnfotografie dürfte meiner Meinung nach gerne noch etwas an Bedeutung gewinnen. Einfach ist diese Art von Fotografie aber nicht, und auch das Interesse bzw.die Betrachtungszahlen sprechen ihre Sprache.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 08.02.2018 06:41

Danke Stefan !

Ist halt nicht jedermanns Geschmack ,....

Aber mit den Immer nur "Normalen " Bildern gebe ich mich halt nicht zufrieden ;-)

Freut mich sehr wenn´s gefällt !

GLG KH

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.02.2018 19:36

Fotografie macht für mich vor allem dann sehr viel Spaß, wenn man das Bekannte neu und ungewohnt zeigen kann. Gerade darin liegt die große Möglichkeit, der Vorteil der Fotografie. Das Bekannte immer auf die gleiche Weise zu zeigen, führt zu Langeweile...

lg Matthias

Leitner Thomas 12.02.2018 23:15

Sehr schön gesehen, wieder einmal ein echter Ferk :O)
LG Tom

Karl Heinz Ferk 13.02.2018 12:10

Danke euch beiden !

GLG KH !

Am 10.03.24 war der FLX 1243 nach Basel mit mehr als einer Stunde Verspätung unterwegs. Hier rollt er, geführt vom ELL-Vectron 193 508, durch Muldenstein Richtung Halle(S). Graffitis am ersten Wagen hinter der Lok wurden entfernt.
Am 10.03.24 war der FLX 1243 nach Basel mit mehr als einer Stunde Verspätung unterwegs. Hier rollt er, geführt vom ELL-Vectron 193 508, durch Muldenstein Richtung Halle(S). Graffitis am ersten Wagen hinter der Lok wurden entfernt.
Martin Schneider

Railpool Lok   193 804-2  [NVR-Nummer: 91 80 6193 804-2 D-Rpool], aktueller Mieter unklar mit Containerzug am 26.03.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten. Im Front Display war witzigerweise Frankfurt Station eingegeben, aus der Richtung kam der Zug ja auch.
Railpool Lok "193 804-2" [NVR-Nummer: 91 80 6193 804-2 D-Rpool], aktueller Mieter unklar mit Containerzug am 26.03.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten. Im Front Display war witzigerweise Frankfurt Station eingegeben, aus der Richtung kam der Zug ja auch.
Lothar Stöckmann

LTE Logistik und Transport GmbH, Graz [D] mit der BRCE Vectron  X4 E - 669  [NVR-Nummer: 91 80 6193 669-9 D-DISPO] und KLV-Zug Richtung Frankfurt/Oder weiter nach Polen am 26.03.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.
LTE Logistik und Transport GmbH, Graz [D] mit der BRCE Vectron "X4 E - 669" [NVR-Nummer: 91 80 6193 669-9 D-DISPO] und KLV-Zug Richtung Frankfurt/Oder weiter nach Polen am 26.03.24 Höhe Bahnhof Berlin-Hirschgarten.
Lothar Stöckmann

Doppeltraktion, mit den Loks 193 278-9 und 186 104-6 durchfährt am 18.03.2024 solo den Bahnhof Pratteln.
Doppeltraktion, mit den Loks 193 278-9 und 186 104-6 durchfährt am 18.03.2024 solo den Bahnhof Pratteln.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.