bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nicht besonders schön, aber ein bemerkenswertes Foto von 1967 aus der Mottenkiste.

(ID 8271)



Nicht besonders schön, aber ein bemerkenswertes Foto von 1967 aus der Mottenkiste. E 17 (BR 117) mit Personenzug bei der Einfahrt in den Hauptbahnhof Stuttgart. So ein  Outfit  war auch damals bei den Loks der DB nicht üblich, aber bei diesen Exemplar ist mehr Rost wie Farbe sichtbar.

Nicht besonders schön, aber ein bemerkenswertes Foto von 1967 aus der Mottenkiste. E 17 (BR 117) mit Personenzug bei der Einfahrt in den Hauptbahnhof Stuttgart. So ein "Outfit" war auch damals bei den Loks der DB nicht üblich, aber bei diesen Exemplar ist mehr Rost wie Farbe sichtbar.

Günther Glauz 10.06.2003, 4285 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare






Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.