bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Es war ein Spiel mit Sonne und Wolken am Nachmittag des 15.

(ID 1057171)



Es war ein Spiel mit Sonne und Wolken am Nachmittag des 15. Dezember 2017 in Markt Schwaben. 423 137-9 verlor das Wolkenlotto, als er als S2 nach Petershausen vor die Linse des Fotografen fuhr.

Es war ein Spiel mit Sonne und Wolken am Nachmittag des 15. Dezember 2017 in Markt Schwaben. 423 137-9 verlor das Wolkenlotto, als er als S2 nach Petershausen vor die Linse des Fotografen fuhr.

Stephan Möckel 15.12.2017, 62 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zu meiner Überraschung beim Umsteigen erwischte ich gestern am 22.04.2018 diesen noch völlig unbeschrifteten S-Bahn-Triebzug eingereiht im Railadventure-Zug (gezogen von der 111 215) im Nürnberg Hbf. Hier nocheinmal ein genauerer Blick auf die Kupplung zum Raildadventure-Wagen. Andere Sicht: http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Sonstiges~Uberfuhrungsfahrten/1080458/zu-meiner-ueberraschung-beim-umsteigen-erwischte.html
Zu meiner Überraschung beim Umsteigen erwischte ich gestern am 22.04.2018 diesen noch völlig unbeschrifteten S-Bahn-Triebzug eingereiht im Railadventure-Zug (gezogen von der 111 215) im Nürnberg Hbf. Hier nocheinmal ein genauerer Blick auf die Kupplung zum Raildadventure-Wagen. Andere Sicht: http://www.bahnbilder.de/bild/Deutschland~Sonstiges~Uberfuhrungsfahrten/1080458/zu-meiner-ueberraschung-beim-umsteigen-erwischte.html
Stephan John

423 048-8 - S 13 nach Troisdorf bei der Ausfahrt von Kerpen-Sindorf - 30.01.2018
423 048-8 - S 13 nach Troisdorf bei der Ausfahrt von Kerpen-Sindorf - 30.01.2018
Rolf Reinhardt

423 048-8 S13 nach Troisdorf in Kerpen-Sindorf - 30.01.2018
423 048-8 S13 nach Troisdorf in Kerpen-Sindorf - 30.01.2018
Rolf Reinhardt

Nebel so weit das Auge reicht.
Nachdem ich Erfurt am Morgen mit einer Verspätung von 60 Minuten verlassen hatte und die Region Starnberg bei München mit einer Verspätung von 90 Minuten erreicht hatte (Grund dafür waren eingefrorene Weichen in Halle und Leipzig), konnte ich bei Seefeld-Hechendorf einen Zug der S-Bahn München als S8 (München Flughafen - Herrsching) erlegen.

Seefeld-Hechendorf, 17. März 2018
Nebel so weit das Auge reicht. Nachdem ich Erfurt am Morgen mit einer Verspätung von 60 Minuten verlassen hatte und die Region Starnberg bei München mit einer Verspätung von 90 Minuten erreicht hatte (Grund dafür waren eingefrorene Weichen in Halle und Leipzig), konnte ich bei Seefeld-Hechendorf einen Zug der S-Bahn München als S8 (München Flughafen - Herrsching) erlegen. Seefeld-Hechendorf, 17. März 2018
Tim





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.