bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine Doppeleinheit 425-iger verlässt den Rheydter Hauptbahnhof in Richtung Odenkirchen.

(ID 360369)



Eine Doppeleinheit 425-iger verlässt den Rheydter Hauptbahnhof in Richtung Odenkirchen. Das Ziel ist Koblenz HBF( Datum: 24.12.2008)

Eine Doppeleinheit 425-iger verlässt den Rheydter Hauptbahnhof in Richtung Odenkirchen. Das Ziel ist Koblenz HBF( Datum: 24.12.2008)

Andreas Strobel 13.12.2009, 1169 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.013 s (10/800) (1/80), Blende: f/5.6, ISO400, Brennweite: 55.00 (550/10)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Tino Stüwe 13.12.2009 23:42

Also jetzt mal ganz erlich . NIX GEGEN DEN FOTOGRAFEN ! ABER ich finde es immer wieder Scheiße auf deutsch gesagt das solche bilder freigeschaltet werden und andere die noch besser sind einfach abgelehnt werden . Guckt euch das bild mal an .... Es ist unscharf wie keine ahnung was und noch abgeschnitten .... ne ey ich habe für sowas kein verständnis mehr

Olli 14.12.2009 07:05

Deutliche Worte sind ja ok, da sagt niemand was, aber UNTER DER GÜRTELLINIE ist nicht ok. Wer nach 6 Bildern so laut rumschreit, sollte sich dringend überlegen, ob eine Webseite mit solchen Freischaltkriterien die richtige für ihn ist.

Jens Baumhauer 14.12.2009 07:22

Die Wortwahl ist recht grob aber dennoch zutreffend. ABER ich glaube das gerade (@Olli) DAS das Problem ist, dass die Leute häufig anhand der Menge der hochgeladenen Bilder bemessen werden. Ich könnte theoretisch jeden Tag die max. Anzahl hochladen und den Server mit Verkehrsrotem Alltagskram belasten, oder ein und dasselbe Motiv immer und immer weider nur weil die Perspektive um Millimeter variiert um mir vielleicht beim 1300. Bild einen "Namen" gemacht zu haben um dann in der Gewißheit weiterzumachen das jetzt eh nicht mehr so genau hingeschaut wird. Vielleicht irre ich mich, aber es ist doch häufig zu beobachten das es hier Spreu und Weizen gibt.

Gruß, Jens.

Olli 14.12.2009 07:48

Hallo Jens, genau hier liegt der Unterschied. Der Nutzer hat gerade mal 24 Bilder hochgeladen. Da sind die Maßstäbe nicht so streng, auch wenn dieses Bild nicht die Qualitätsmaßstäbe einhält. Ich hätte es wohl abgelehnt, um den Nutzer vor solchen Kommentaren zu schützen.

Genauso kann man aber eine diplomatischere Wortwahl von BB-Anfängern erwarten 6 Bilder und 3 Kommentare. Hier verhält es sich umgekehrt.

Olli

Stefan Wohlfahrt 14.12.2009 08:46

Aufbauende, faire Kritik hat weder mit Mut (@Paul) noch mit der Anzahl hochgeladener Bilder zu tun (@Jens), sondern mit der z. T zeitintensiven Mithilfe, dem Fotografen Tipps und Ratschläge zu geben, wie er es das nächste Mal besser machen könnte.
Das der Kritikausübende dabei einen gewissen Namen/Rückhalt bei BB.de geniesen sollte versteht sich von selbst, ansonsten die Ratschläge nicht ernst genommen werden.
Gruss
Stefan

DB 1442 170 als RE 16135 nach Dessau und DB S-Bahn Mittelelbe 425 504-8 als RB 16421 von Braunschweig Hbf nach Burg (Magdeburg), am 05.04.2024 in Magdeburg Hbf.
DB 1442 170 als RE 16135 nach Dessau und DB S-Bahn Mittelelbe 425 504-8 als RB 16421 von Braunschweig Hbf nach Burg (Magdeburg), am 05.04.2024 in Magdeburg Hbf.
Frank Thomas

DB S-Bahn Mittelelbe 425 011-4 als S 39019 (S1) von Wittenberge nach Schönebeck-Bad Salzelmen, am 05.04.2024 in Magdeburg-Neustadt.
DB S-Bahn Mittelelbe 425 011-4 als S 39019 (S1) von Wittenberge nach Schönebeck-Bad Salzelmen, am 05.04.2024 in Magdeburg-Neustadt.
Frank Thomas

BR 425 1005 der Deutschen Bahn am 02. März in Bonn Beuel auf Gleis 1, eingesetzt auf der Linie
RB 27 nach Koblenz.
BR 425 1005 der Deutschen Bahn am 02. März in Bonn Beuel auf Gleis 1, eingesetzt auf der Linie RB 27 nach Koblenz.
Johannes K





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.