bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bauzug-Entgleisung Radolfzell.

(ID 953690)



Bauzug-Entgleisung Radolfzell. Schwer verdiente Mittagspause. Juli 2016. 

Standort des Fotografen auf öffentlicher Straße hinter der Absperrung der Polizei.

Bauzug-Entgleisung Radolfzell. Schwer verdiente Mittagspause. Juli 2016.

Standort des Fotografen auf öffentlicher Straße hinter der Absperrung der Polizei.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 11.07.2016, 504 Aufrufe, 10 Kommentare

10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 11.07.2016 12:09

Tolles Bild, Olli.
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 11.07.2016 18:30

Hallo Stefan, da konnte ich nicht widerstehen... ;-)

Herbert Graf 11.07.2016 20:32

Für eine Person (2.v.l) war die Schiene zu hart, zu heiss oder zu schmutzig. Toller Schnappschuss Olli.
Gruss
Herbert

Olli 12.07.2016 19:10

Nun Herbert, ein Sofa wird durch die Schiene am Ende doch nicht ganz ersetzt... ;-)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 12.07.2016 19:18

Der Eine ist auch der Einzige der eine Jeans anhatte.

lg Matthias

Stephan John 13.07.2016 20:00

Dir ist die Schiene zu hart? Dann setz dich auf ne Weiche lach

Stefan Wohlfahrt 13.07.2016 20:46

Bei aller Liebe zur Eisenbahn - aber es gibt sicher gemütlichere Sitzgelegenheiten...
einen lieben Gruss
Stefan

Stephan John 13.07.2016 21:29

Es ist ein knallharter Job und hat selten was mit Liebe zu tun

Olli 13.07.2016 23:33

Auf die Weiche setzen... :-D Wenn die Jungs so hart sind, wie der Job, dann wird wahrscheinlich auch die Schiene zur Weiche. Ihren Job haben sie übrigens sehr professionell und zielstrebig gemacht. Hut ab...

Stefan Wohlfahrt 14.07.2016 07:43

Hallo Stephan,
da wurde ich wohl missverstanden, "bei aller Liebe zur Eisenbahn - aber da würde ICH mich nicht hinsetzten." hätte ich wohl schreiben sollen.
Das dies ein knallharter Job ist und wahrscheinlich nicht fürstlich entlohnt wird, kann ich mir gut vorstellen, gerade deshalb sollte doch zumindest für die Mittgaspause ein etwas geeigneter Ort als die harten, schmierigen und wohl heissen Schienen zu finden sein.
In der Schweiz, währnde der Staatsbahnzeit, gab es "Rottenküchen", in alten dafür hergerichtetn Wagen, dort wurde für die hart arbeitenden Männer eine währschaftes Mittagessen gekocht, aber ein Privatbetrieb kann sich dies natürlich nicht mehr leisten.
einen lieben Gruss
Stefan

Bauzug-Entgleisung Radolfzell. Fertig aufgegleist, jetzt wird aufgeräumt. Juli 2016.

Standort des Fotografen auf dem Gehweg.
Bauzug-Entgleisung Radolfzell. Fertig aufgegleist, jetzt wird aufgeräumt. Juli 2016. Standort des Fotografen auf dem Gehweg.
Olli

Bauzug-Entgleisung Radolfzell. Fertig aufgegleist, jetzt wird aufgeräumt. Juli 2016.

Standort des Fotografen auf dem Gehweg.
Bauzug-Entgleisung Radolfzell. Fertig aufgegleist, jetzt wird aufgeräumt. Juli 2016. Standort des Fotografen auf dem Gehweg.
Olli





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.