bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Mit knapp 30 Minuten Verspätung überholt ICE 1505 von Berlin Hbf nach München Hbf einen RE von Sonneberg (Thür) Hbf nach Nürnberg Hbf in Bad Staffelstein.

(ID 455672)
Nun verlässt der schwere Güterzug mit vorgespannter 151 008-0 den Bahnhof Probstzella, um die starken Steigungen im Frankenwald zu bewältigen.
Auf Wiedersehen, ABe 4/4 II.



Mit knapp 30 Minuten Verspätung überholt ICE 1505 von Berlin Hbf nach München Hbf einen RE von Sonneberg (Thür) Hbf nach Nürnberg Hbf in Bad Staffelstein. (22.10.2010)

Mit knapp 30 Minuten Verspätung überholt ICE 1505 von Berlin Hbf nach München Hbf einen RE von Sonneberg (Thür) Hbf nach Nürnberg Hbf in Bad Staffelstein. (22.10.2010)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 27.10.2010, 1308 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lawrence Fredholm 28.10.2010 21:13

Na, das ist doch mal gelungen - mit ein bisschen Glück, wa;)

MfG: Lawrence

Kevin Schmidt 28.10.2010 21:20

Hi Lawrence,
eigentlich hatte ich sogar Pech, weil nämlich auf Gleis 1 noch 'ne RB eingefahren war - die war aber leider schon zu weit vor gefahren, so dass sie hier schon hinter dem ICE verschwunden ist. Hätte ich die als dritten Zug auch noch mit auf dem Bild haben wollen, hätte ich viel eher auslösen müssen, wobei dann aber der ICE noch zu weit weg gewesen wäre. Aber so ein ICE-T als Fotomotiv hat bei mir eindeutig Vorrang gegenüber einer RB. Deshalb bin ich trotzdem glücklich über das Bild. ;-)

MfG Kevin

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Bayern > Oberfranken > Landkreis Lichtenfels > Bad Staffelstein
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.