bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ingenieure testen auf dem Areal der Firma Max Bögl am Baggersee bei Sengenthal einen neuen Typ Transporter auf der dafür eigens errichteten Magnetschwebebahn-Trasse.

(ID 1006469)



Ingenieure testen auf dem Areal der Firma Max Bögl am Baggersee bei Sengenthal einen neuen Typ Transporter auf der dafür eigens errichteten Magnetschwebebahn-Trasse. 7.4.2017. Magnetschwebebahn is 30m Meter von der Straße nach Neumarkt.

Ingenieure testen auf dem Areal der Firma Max Bögl am Baggersee bei Sengenthal einen neuen Typ Transporter auf der dafür eigens errichteten Magnetschwebebahn-Trasse. 7.4.2017. Magnetschwebebahn is 30m Meter von der Straße nach Neumarkt.

Jiri Zanka 08.04.2017, 463 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Wenn ich es heute erzähle, glaubt man es mir kaum, aber am 11.3.2006 war ich mit dem Transrapid 08 mit 408 Stundenkilometern auf der Teststrecke im Emsland unterwegs. Und es war ein tolles Erlebnis. Schade nur aus meiner Sicht, dass nach einem menschlichen Fehler die ganze Strecke still gelegt und der Transrapid in Deutschland 2016  begraben  wurde.
Wenn ich es heute erzähle, glaubt man es mir kaum, aber am 11.3.2006 war ich mit dem Transrapid 08 mit 408 Stundenkilometern auf der Teststrecke im Emsland unterwegs. Und es war ein tolles Erlebnis. Schade nur aus meiner Sicht, dass nach einem menschlichen Fehler die ganze Strecke still gelegt und der Transrapid in Deutschland 2016 "begraben" wurde.
Gerd Hahn

Transrapid 08 passiert am 11.3.2006 mit hoher Geschwindigkeit den für die zivilen Fahrgäste geschaffenen Haltepunkt auf der Teststrecke im Emsland.
Transrapid 08 passiert am 11.3.2006 mit hoher Geschwindigkeit den für die zivilen Fahrgäste geschaffenen Haltepunkt auf der Teststrecke im Emsland.
Gerd Hahn

Transrapid 08 am 11.3.2006 in voller Fahrt auf der Emsland Teststrecke.
Transrapid 08 am 11.3.2006 in voller Fahrt auf der Emsland Teststrecke.
Gerd Hahn

Transrapid 08 wartet an der damaligen Einstiegstelle nahe Lathen am 11.3.2006 auf Fahrgäste.
Transrapid 08 wartet an der damaligen Einstiegstelle nahe Lathen am 11.3.2006 auf Fahrgäste.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.