bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Zug der Wuppertaler Schwebebahn überquert die Bundesallee (B 7) nahe der Haltestelle Ohligsmühle.

(ID 703730)
212 265-3 mit Unkrautspritzzug am 06.07.2013 bei Signalhalt in München Ostbhf.
LVB Wagen 1347 + weiterer als 7 Böhlitz-Ehrenberg am Goerdelerring (2.7.13)



Ein Zug der <a href= http://www.schwebebahn.de/html/fs_start.htm >Wuppertaler Schwebebahn</a> überquert die Bundesallee (B 7) nahe der Haltestelle Ohligsmühle. (06.07.2013)

Ein Zug der Wuppertaler Schwebebahn überquert die Bundesallee (B 7) nahe der Haltestelle Ohligsmühle. (06.07.2013)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 11.07.2013, 827 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Schmidt 12.07.2013 22:14

Freut mich! Ja, interessant war es allerdings - für mich ein völlig ungewohntes Gefühl, durch eine Stadt zu schweben statt zu fahren. ;-)

MfG Kevin

Thomas Wendt 09.09.2013 09:20

Na, der Ausflug hat aber eine gute Ausbeute gebracht, das Foto ist prima.

Kevin Schmidt 09.09.2013 14:31

Danke, Thomas! Wir sind dort zwar geplant, aber bezüglich Fotostellen völlig unvorbereitet hingefahren. Beim Abfahren der Strecke entdeckt man schließlich auch Fotostellen. Dort, finde ich, hat sich das Aussteigen wirklich gelohnt.

MfG Kevin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.