bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Triebwagen T1 DEV 95 80 0301 001-3 unterwegs zum Tag der Deutschen Einheit als Zug 4504 Eystrup - Syke kurz vor Einfahrt in Uenzen, fotografiert am 03.10.2015 --> Der normalspurige Triebwagen wurde

(ID 904593)



Triebwagen T1 DEV 95 80 0301 001-3 unterwegs zum Tag der Deutschen Einheit als Zug 4504 Eystrup - Syke kurz vor Einfahrt in Uenzen, fotografiert am 03.10.2015 --> Der normalspurige Triebwagen wurde 1936 von der Waggonfabrik Gotha für die Hoyaer Eisenbahn - Gesellschaft gebaut, war bis 1972 im Einsatz und fährt noch heute zu besonderen Anlässen für die Verkehrsbetriebe Grafschaft Hoya bzw. für den DEV!

Triebwagen T1 DEV 95 80 0301 001-3 unterwegs zum Tag der Deutschen Einheit als Zug 4504 Eystrup - Syke kurz vor Einfahrt in Uenzen, fotografiert am 03.10.2015 --> Der normalspurige Triebwagen wurde 1936 von der Waggonfabrik Gotha für die Hoyaer Eisenbahn - Gesellschaft gebaut, war bis 1972 im Einsatz und fährt noch heute zu besonderen Anlässen für die Verkehrsbetriebe Grafschaft Hoya bzw. für den DEV!

Frank Grohe 05.11.2015, 634 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 05.11.2015 15:55

Wunderbare Triebwagen und Aufnahme, Frank!
Grüße,
Date Jan

Stefan Wohlfahrt 05.11.2015 16:10

Der schöne, alte Triebwagen hat ja sogar eine UIC Nummer!
Ein wunderschönes Bild, Frank.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 05.11.2015 20:10

Sehr feines Bild Frank.....gibt eindeutig ein beide Daumen hoch von mir.
Gruß Andreas.

Michael Edelmann 05.11.2015 23:01

Tolle Aufnahme, Frank, welche auch vom Licht her besonders schön gelungen ist!
Liebe Grüße!
Micha

Frank Grohe 06.11.2015 08:11

Hallo Date Jan, Stefan, Andreas und Michael,
da hat ja "mein" kleiner Gothaer recht viel Lob von Euch erhalten, auch wenn er ein bisschen das Dorf Huckepack trägt (hatte nicht damit gerechnet, dass der Triebwagen doch so hoch ist und die Häuser im Hintergrund genau auf dem Dach "landen").
Desto mehr freue ich mich, dass Euch mein Foto gefällt und sage herzlichen Dank an Euch für Eure Kommentare!
Beste Grüße!
Frank

Esslinger VT 102 auf der Harmersbachtalbahn bei der Haltestelle Kirnbach-Grün. 
Dort ging noch alles sehr ländlich zu (29.10.1986).
Esslinger VT 102 auf der Harmersbachtalbahn bei der Haltestelle Kirnbach-Grün. Dort ging noch alles sehr ländlich zu (29.10.1986).
Frank Nowotny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.