bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RHEIN-SIEG-EXPRESS ÜBER DER SIEG BEI FÜRTHEN Der RSX hier einmal in voller Länge beim Überqueren der SIEG über das Viadukt bei FÜRTHEN auf seiner Fahrt von SIEGEN nach

(ID 1066468)



RHEIN-SIEG-EXPRESS ÜBER DER SIEG BEI FÜRTHEN
Der RSX hier einmal in voller Länge beim Überqueren der SIEG über das Viadukt bei
FÜRTHEN auf seiner Fahrt von SIEGEN nach KÖLN/AACHEN am 7.2.2018...

RHEIN-SIEG-EXPRESS ÜBER DER SIEG BEI FÜRTHEN
Der RSX hier einmal in voller Länge beim Überqueren der SIEG über das Viadukt bei
FÜRTHEN auf seiner Fahrt von SIEGEN nach KÖLN/AACHEN am 7.2.2018...

Hans-Peter Kampmann 07.02.2018, 280 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 07.02.2018 22:07

Sehr schöne Aufnahme auf dem Sieg Viadukt bei Fürthen. Gruß Andreas

Hans-Peter Kampmann 08.02.2018 18:44

Hallo Andreas und Gruß zurück....war zum 1. Mal an dieser Stelle,hab dort ungefähr ne Stunde gestanden,bis
ich den RSX auf em Viadukt hatte..ne Dampflok über der Sieg wäre natürlich ein Traum...;-)

Andreas Strobel 09.02.2018 19:31

Na denn Hans-Peter hoffe ich das Du da nicht angefrohren bist bei den Temperaturen der letzten Tage.
War heute am Nachmittag mit Dennis Fiedler in Grevenbroich Bilder machen......war das schattig.
Ach Dampfloks Hans-Peter sind irgendwie überbewertet......in meiner Kindheit sind die noch täglich durch die Republik im Plandienst gefahren.
Auch die Hamsterbacke hat was besonderes, mir gefälltes und für Dich hat es sich ja gelohnt, sonst hättest Du dir die Mühe nicht gemacht eine Stunde zu warten. LG Andreas

BR 146 mit Dostos als RE9 nach Siegen Hbf im Bf Köln-Deutz - 15.08.2022
BR 146 mit Dostos als RE9 nach Siegen Hbf im Bf Köln-Deutz - 15.08.2022
Rolf Reinhardt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.