bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bahnfotografie in der Fußgängerzone - Das bringt so seine eigene Probleme mit sich.

(ID 944418)



Bahnfotografie in der Fußgängerzone -

Das bringt so seine eigene Probleme mit sich. Blick von der Pliensaustraße zum Pliensautor mit querendem Dosto. Jenseits des Tores befindet sich der Neckar

28.05.2016 (M)

Bahnfotografie in der Fußgängerzone -

Das bringt so seine eigene Probleme mit sich. Blick von der Pliensaustraße zum Pliensautor mit querendem Dosto. Jenseits des Tores befindet sich der Neckar

28.05.2016 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 29.05.2016, 328 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 31.05.2016 19:03

Wieder einmal ein interssanter Blick aus einer eher ungewöhnlichen Perspektive......Doch Matthias, ein Frey eben.
Gruß Andreas

Stephan John 31.05.2016 22:07

Das muß ja Liebe sein, dass die beiden sich nicht haben stören lassen lach ;-) Vielleicht hätte ein noch hochformatigeres Bildformat das Experiment noch mehr betont. Ich hätte die 2 Personen eher rausgeschnitten. Wo ist das genau? Esslingen?

Gisela, Matthias und Jonas Frey 01.06.2016 07:28

Hallo Stephan,

der Eindruck täuscht, die beiden unterhalten sich und die Frau raucht auch eine Zigarette. Es ist in dieser Situation ein bisschen so, wie mit einer Fotowolke, im ungünstigen Moment laufen Passanten vor die Kamera. Während der Zug durchfuhr, und der ist sehr schnell wieder weg, lief mir auch eine Frau mit Handy durchs Bild, so blieb nur dieser kurze Moment. Ich werde das Motiv aber mal an einem ruhigen Sonntagmorgen wiederholen, dann auch mit ICE.

Esslingen liegt in der Nähe von Stuttgart im Neckartal, eine sehenswerte Stadt. Faszinierend finde ich hier das doch unerwartete Auftauchen von Zügen in dieser Situation.

lg Matthias

Stephan John 02.06.2016 20:14

Esslingen kenne ich so ein bißchen, hab von 2008 bis 2010 in der Gegend gewohnt und gearbeitet. Sehr interessant damals wurde hier und da schon an Ecken gebaut zwecks S21 aber keinen Menschen hats damals gestört. Gruß Stephan

Kenzingen - 5. September 2023 : 146 233  Donaueschingen  am RE 4749 von Offenburg nach Freiburg.

Link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=uwDdcuGA3ro
Kenzingen - 5. September 2023 : 146 233 "Donaueschingen" am RE 4749 von Offenburg nach Freiburg. Link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=uwDdcuGA3ro
Gilles LENHARD

Köndringen - 11. August 2023 : 463 501 & 514 an der RB 17159 von Offenburg nach Basel. 

Link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=-61b14BG0ww&t=169s
Köndringen - 11. August 2023 : 463 501 & 514 an der RB 17159 von Offenburg nach Basel. Link zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=-61b14BG0ww&t=169s
Gilles LENHARD

628 526/436  Anna  als RB 17875 (Aulendorf - Kißlegg) am Einfahrsignal Roßberg 25.03.2024
628 526/436 "Anna" als RB 17875 (Aulendorf - Kißlegg) am Einfahrsignal Roßberg 25.03.2024
Tim Valentin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.