bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

143 077-6 hat am 24.

(ID 467659)



143 077-6 hat am 24. September 2010 mit einem RE aus Nürnberg Hbf den Endbahnhof Kronach auf Gleis 4 erreicht.

143 077-6 hat am 24. September 2010 mit einem RE aus Nürnberg Hbf den Endbahnhof Kronach auf Gleis 4 erreicht.

Frankenwaldbahner http://www.frankenwaldbahn.de.tl 13.12.2010, 579 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel W. 06.05.2011 16:32

Schönes Bild der 143 077! Gefällt mir sehr gut! Die Lok wurde übrigens erst vor kurzem bei Bender in Opladen verschrottet! Schade :-( !

Gruß von der KBS 829
Daniel

Frankenwaldbahner 06.05.2011 22:48

Hallo Daniel,

vielen Dank für deinen netten Kommentar! Freut mich, wenn dir das Bild gefällt! Ja, die 143 077 machte sich im Februar 2011 mit vier weiteren Nürnberger 143ern und einer 110 auf den Weg nach Opladen zum Bender. Die Loks müssten dort im März/April 2011 verschrottet worden sein.

MfG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.