bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Karlsruher Steuerwagen mit Unfallschaden verlässt am 26.

(ID 502437)



Ein Karlsruher Steuerwagen mit Unfallschaden verlässt am 26. April 2011 als RB nach Bamberg den Kronacher Bahnhof über Gleis 3.

Ein Karlsruher Steuerwagen mit Unfallschaden verlässt am 26. April 2011 als RB nach Bamberg den Kronacher Bahnhof über Gleis 3.

Frankenwaldbahner http://www.frankenwaldbahn.de.tl 26.04.2011, 556 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Daniel W. 31.05.2011 21:25

Schöes Bild! Aber was ist denn da passiert? War das auf der Frankenwaldbahn?

Gruß von der KBS 829
Daniel

Frankenwaldbahner 02.06.2011 12:22

Hallo Daniel,

vielen Dank für deinen Kommentar! Nein, auf der Frankenwaldbahn war das natürlich nicht. Der Steuerwagen kam schon so aus Köln-Deutzerfeld zu uns. Woher der Karlsruher seinen Schaden hat weiß ich leider. Es sieht mir aber sehr nach einem Rangierunfall aus. Die Delle könnte also von der Kupplung eines anderen Fahrzeuges stammen.

MfG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.