bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

.

(ID 904939)



. Ferien in Mittenwald - Kaum angekommen im Landhaus Wackerl in der Nähe von Klais zog es die Bahnfotografen an die Strecke München Hbf - Mittenwald Grenze. Prompt fuhr der Hamster 442 732-0 (94 80 2442 732-0 D-DB) als RB Innsbruck Hbf - München Hbf bei Kaiserwetter die Schmalenseehöhe in Richtung Klais hinunter und konnte vor der Kulisse des Kawendels abgelichtet werden. Mittenwald am Quicken, 04.10.2015 (Hans)

. Ferien in Mittenwald - Kaum angekommen im Landhaus Wackerl in der Nähe von Klais zog es die Bahnfotografen an die Strecke München Hbf - Mittenwald Grenze. Prompt fuhr der Hamster 442 732-0 (94 80 2442 732-0 D-DB) als RB Innsbruck Hbf - München Hbf bei Kaiserwetter die Schmalenseehöhe in Richtung Klais hinunter und konnte vor der Kulisse des Kawendels abgelichtet werden. Mittenwald am Quicken, 04.10.2015 (Hans)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 06.11.2015, 599 Aufrufe, 12 Kommentare

12 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Horst Lüdicke 07.11.2015 08:56

Hallo Hans,
eine wunderschöne Aufnahmne des Hamsters.
Gruß Horst

Heinz Hülsmann 07.11.2015 14:25

Hallo Jeanny und Hans,
perfektes Foto in toller Landschaft.

Viele Grüße, Heinz

De Rond Hans und Jeanny 07.11.2015 15:41

Hallo Horst, hallo Heinz,
ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken für die positiven Kommentare.
Im Grunde war es recht einfach in dieser herrlichen Landschaft schöne Bilder zu machen, umso freut es mich, dass das Foto so gut ankommt.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 07.11.2015 16:45

Hallo Hans,
eine wunderschöne Aufnahme von dem Hamster vorm Kawendel die mir sehr gut gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 07.11.2015 20:36

Recht herzlichen Dank für die anerkennende Anmerkung, Matthias.
Mich freut es ungemein, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Beste Grüße
Hans

Frank Grohe 08.11.2015 12:28

Hallo Hans,
Mittenwald- und Karwendelbahn stehen bei der Bahnfotografie für mich schon immer ganz oben. Leider nun noch weiter für mich entfernt und auf eine Tagesausflug nicht mehr erreichbar.
Um so mehr freue ich mich über die tollen Fotos von Euch!
Vielen Dank für`s Zeigen und beste Grüße!
Frank

Date Jan de Vries 09.11.2015 19:02

Wunderbares Hamsterbild in eine herrliches Landschaft, Hans!
Grüße,
Date Jan

Heinz Lahs 09.11.2015 19:16

Hallo Hans,
eine ganz tolle Hamsteraufnahme in wunderschöner Landschaft bei herrlichstem Wetter, das gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße Heinz.

Stefan Wohlfahrt 09.11.2015 20:22

Hallo Hans,
ein mir bleibt mich den Vorrednern anzuschliessen und zusammenfassend zu sagen: ein Prachtsbild!
einen lieben Gruss
Stefan

De Rond Hans und Jeanny 13.11.2015 17:02

Ein ganz großes Dankeschön an Euch alle für die positiven Anmerkungen.
Mich freut es seh, dass das Bild Euch so gut gefällt.
Beste Grüße
Hans

Walter Brück 23.11.2015 00:27

Tolle Herbstfarben vor schönem Panorama. LG Walter

De Rond Hans und Jeanny 24.11.2015 20:47

Merci Walter.
Es freut mich sehr, dass die Aufnahme Gefallen findet.
Beste Grüße
Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.