bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Storch hat sich noch nicht an den eingleisigen Betrieb gewöhnt, eigentlich wollte er mit dem RE 4363 nach Lutherstadt Wittenberg auf dem Steuerwagen mitfahren.

(ID 709358)



Der Storch hat sich noch nicht an den eingleisigen Betrieb gewöhnt, eigentlich wollte er mit dem RE 4363 nach Lutherstadt Wittenberg auf dem Steuerwagen mitfahren.
Hätte er ein Rad an den Krallen, wüssten wir, wo der Begriff Flügelrad herkommt.
Vielleicht klappt es ja morgen, so gesehen in Nassenheide am 01.08.2013.

Der Storch hat sich noch nicht an den eingleisigen Betrieb gewöhnt, eigentlich wollte er mit dem RE 4363 nach Lutherstadt Wittenberg auf dem Steuerwagen mitfahren.
Hätte er ein Rad an den Krallen, wüssten wir, wo der Begriff Flügelrad herkommt.
Vielleicht klappt es ja morgen, so gesehen in Nassenheide am 01.08.2013.

Heinz Lahs 01.08.2013, 753 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2013:08:01 16:50:36, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/1000) (1/1000), Blende: f/10.0, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 01.08.2013 22:34

Du Heinz, der Vogel hat genau soviel Neugierde wie ich....der wollte bestimmt mal schauen was die da schon wieder bauen.
Interesssantes Bild mit Vogel, RE und den Zweiwegebaggern. Aber eingentlich sind wir ja auch solch klasse Bilder von dir gewohnt Heinz.......eben ein echter Lahs. Beste Grüße nach Nassenheide Andreas

Armin Schwarz 01.08.2013 22:53

Hallo Heinz,
ein tolles Bild und eine lustige Beschreibung, beides gefällt mir bestens.

Vielleicht hatte der Storch aber auch eine kleine Kamera dabei und wollte ein Bahn-Luftbild machen ;-)

Liebe Grüße nach Nassenheide
Gruß Armin

Heinz Lahs 02.08.2013 17:25

Hallo Andreas, hallo Armin,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Schön, wenn Euch der Schnappschuss gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 02.08.2013 19:56

Für mich sieht es aus, als wolle der Storch auf dem Steuerwagen landen.
Der herrliche Schnappschuss gefällt mir ausgezeichnet, Heinz.
Einen lieben Gruß aus Luxemburg
Jeanny

Heinz Lahs 02.08.2013 20:49

Hallo Jeanny,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, es freut mich sehr, wenn es gefällt.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Ein Talent (643 409 aka VT737) der NEB Betriebsgesellschaft (Niederbarnimer Eisenbahn) fährt auf der RB26 von Küstrin.-Kietz nach Berlin-Ostkreuz, hier am Bahnhof Strausberg.

Strausberg, der 05.04.2024
Ein Talent (643 409 aka VT737) der NEB Betriebsgesellschaft (Niederbarnimer Eisenbahn) fährt auf der RB26 von Küstrin.-Kietz nach Berlin-Ostkreuz, hier am Bahnhof Strausberg. Strausberg, der 05.04.2024
G. G.

Ein RS1 (650 541 aka VT009) der NEB Betriebsgesellschaft (Niederbarnimer Eisenbahn) fährt auf der RB60 von Frankfurt (Oder) nach Eberswalde, hier am Bahnhof Altranft.

Altranft, der 05.04.2024
Ein RS1 (650 541 aka VT009) der NEB Betriebsgesellschaft (Niederbarnimer Eisenbahn) fährt auf der RB60 von Frankfurt (Oder) nach Eberswalde, hier am Bahnhof Altranft. Altranft, der 05.04.2024
G. G.

Ein RE3 nach Jüterbog, geschoben von 147 016 und angeführt vom Steuerwagen  Caspar David Friedrich , fährt kurz hinter Angermünde nach Berlin am Ort  Herzsprung  vorbei.

Herzsprung, der 05.04.2024
Ein RE3 nach Jüterbog, geschoben von 147 016 und angeführt vom Steuerwagen "Caspar David Friedrich", fährt kurz hinter Angermünde nach Berlin am Ort "Herzsprung" vorbei. Herzsprung, der 05.04.2024
G. G.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.