bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine Haltewunschleuchte an der Haltestelle Durlach Hubstraße.

(ID 188002)



Eine Haltewunschleuchte an der Haltestelle Durlach Hubstraße. Hier halten die Stadtbahnen S4 Richtung Karlsruhe Hbf und Bretten und S5 Richtung Karlsruhe Knielingen und Karlsruhe Söllingen. Nur werden hier manchmal verschiedene Personen (auch ich) trotz gedrückten Haltewunsch, einfach von der durchfahrenden Stadtbahn stehen gelassen werden, obwohl diese laut Fahrplan anhalten müssen und meine Beschwerde an den KVV hat auch nichts gebracht.

Eine Haltewunschleuchte an der Haltestelle Durlach Hubstraße. Hier halten die Stadtbahnen S4 Richtung Karlsruhe Hbf und Bretten und S5 Richtung Karlsruhe Knielingen und Karlsruhe Söllingen. Nur werden hier manchmal verschiedene Personen (auch ich) trotz gedrückten Haltewunsch, einfach von der durchfahrenden Stadtbahn stehen gelassen werden, obwohl diese laut Fahrplan anhalten müssen und meine Beschwerde an den KVV hat auch nichts gebracht.

Sebastian S. 02.05.2008, 1945 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Schmidt 15.05.2008 20:46

Hallo Sebastian

Aus meiner Zeit in Karlsruhe (bin zuletzt im Herbst 2006 zu dieser Haltestelle gefahren) weiß ich noch, dass damals nicht alle Züge zumindest der Linie S5 an dieser Haltestelle gehalten haben, nur jeder zweite oder so. Einmal bin ich reingefallen, weil ich glaubte, in einem Zug zu sitzen, der dort halten soll, dabei war es lediglich einer ohne Halt, der sich jedoch sehr arg verspätet hatte.

Übrigens finde ich es etwas übertrieben, dieses Bild auch in die Bahnhofs-Kategorie von Karlsruhe einzuordnen, ist doch nur ein kleiner Stadtbahnhaltepunkt wie dutzende andere auch im Stadtgebiet Karlsruhe.

Grüße, Thomas

Im Schwarzwald - 

AVG-Stadtbahnwagen 901 auf Talfahrt kurz vor der Christophstalbrücke der Steilstrecke der Murgtalbahn bei Freudenstadt.

15.03.2024 (M)
Im Schwarzwald - AVG-Stadtbahnwagen 901 auf Talfahrt kurz vor der Christophstalbrücke der Steilstrecke der Murgtalbahn bei Freudenstadt. 15.03.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Die Christophstalbrücke - 

... der Murgtalbahn mit der talwärts fahrenden AVG-Stadtbahn 901.

15.03.2024 (M)
Die Christophstalbrücke - ... der Murgtalbahn mit der talwärts fahrenden AVG-Stadtbahn 901. 15.03.2024 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.