bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Je 2 A und B Wagen der U-Bahn München am 8.12.18 bei der Basis Frötmanning abgestellt.

(ID 1125912)



Je 2 A und B Wagen der U-Bahn München am 8.12.18 bei der Basis Frötmanning abgestellt.

Je 2 A und B Wagen der U-Bahn München am 8.12.18 bei der Basis Frötmanning abgestellt.

Stefan H. http://wallis.startbilder.de/ 07.01.2019, 263 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Münchner Verkehrsgesellschaft 7205 // München (zwischen Freimann und Studentenstadt) // 27. Oktober 2023
Münchner Verkehrsgesellschaft 7205 // München (zwischen Freimann und Studentenstadt) // 27. Oktober 2023
Paul Zimmer

Verschrottung des  Wagen Wagen 7370 der Münchner Verkehrsgesellschaft.  Innerhalb von 30 Minuten war nur noch das Führerhaus übrig. Sehr beeindruckend die Technik der Hydraulik Zange, anderseits auch sehr traurig die Zerstörung der alten schönen U-Bahn, mit der ich selbst sicher auch schon mal mitgefahren bin. Spektakel am 6.April 2023 live miterlebt. Der Oberhammer.
Verschrottung des Wagen Wagen 7370 der Münchner Verkehrsgesellschaft. Innerhalb von 30 Minuten war nur noch das Führerhaus übrig. Sehr beeindruckend die Technik der Hydraulik Zange, anderseits auch sehr traurig die Zerstörung der alten schönen U-Bahn, mit der ich selbst sicher auch schon mal mitgefahren bin. Spektakel am 6.April 2023 live miterlebt. Der Oberhammer.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.