bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Augsburg 532, Hoher Weg, 21.12.1985.

(ID 1085594)



Augsburg 532, Hoher Weg, 21.12.1985.

Augsburg 532, Hoher Weg, 21.12.1985.

Christian Wenger 21.05.2018, 360 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nürnberg-Fürther Straßenbahn__ Blödes Auto !  war damals meine Reaktion, heute ist es Teil des historischen Ambientes. Tw 354 [GT6; MAN/Siemens 1966] mit B4 auf Linie 1 beim 'Grünen Markt' in Fürths Altstadt.__15-06-1976
Nürnberg-Fürther Straßenbahn__"Blödes Auto !" war damals meine Reaktion, heute ist es Teil des historischen Ambientes. Tw 354 [GT6; MAN/Siemens 1966] mit B4 auf Linie 1 beim 'Grünen Markt' in Fürths Altstadt.__15-06-1976
Klaus-Erich Lisk

Nürnberg-Fürther Straßenbahn__Tw 354 [GT6; MAN/Siemens 1966] mit B4 auf Linie 1 auf der Rückfahrt Richtung Nürnberg beim 'Grünen Markt' in Fürths Altstadt.__15-06-1976
Nürnberg-Fürther Straßenbahn__Tw 354 [GT6; MAN/Siemens 1966] mit B4 auf Linie 1 auf der Rückfahrt Richtung Nürnberg beim 'Grünen Markt' in Fürths Altstadt.__15-06-1976
Klaus-Erich Lisk

Nürnberg-Fürther Straßenbahn__Tw 356 [GT6; 1966 MAN/Siemens] auf der noch Vorstadt-mäßig wirkenden Würzburger Str. von der Billinganlage kommend mit Fahrtziel 'Bauernfeindstr.'(Das ist dort, wo dieser Tage einige Politiker von einer 4 km langen Magnetschwebebahn phantasieren...).__15-06-1976
Nürnberg-Fürther Straßenbahn__Tw 356 [GT6; 1966 MAN/Siemens] auf der noch Vorstadt-mäßig wirkenden Würzburger Str. von der Billinganlage kommend mit Fahrtziel 'Bauernfeindstr.'(Das ist dort, wo dieser Tage einige Politiker von einer 4 km langen Magnetschwebebahn phantasieren...).__15-06-1976
Klaus-Erich Lisk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.