bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Es ist schon lange her.

(ID 82628)



Es ist schon lange her. 1976 abgestellt, Wagen 64, vor einem Depot der Hagener Strassenbahn. In diesem Jahr, wurden alle Linien durch Busse ersetzt.

Es ist schon lange her. 1976 abgestellt, Wagen 64, vor einem Depot der Hagener Strassenbahn. In diesem Jahr, wurden alle Linien durch Busse ersetzt.

Armin Krischok 12.01.2007, 4910 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Relikte der 1976 stillgelegten Hagener Straßenbahn. In Hagen Wehringhausen in der Minervastraße befand sich einst das Straßenbahndepot. Im Asphalt lassen sich noch die Spuren der Gleise unter dem Asphalt erkennen. An einigen Punkten erkennt man die Gleise noch wo der Asphalt weggebröckelt ist.

Hagen 27.12.2022
Relikte der 1976 stillgelegten Hagener Straßenbahn. In Hagen Wehringhausen in der Minervastraße befand sich einst das Straßenbahndepot. Im Asphalt lassen sich noch die Spuren der Gleise unter dem Asphalt erkennen. An einigen Punkten erkennt man die Gleise noch wo der Asphalt weggebröckelt ist. Hagen 27.12.2022
Dennis Fiedler

Ausgemusterter Zweiachser, vor dem sich im Umbau befindlichen Straßenbahn Depot, Hagen-Oberhagen.
Aufn. 1975
Ausgemusterter Zweiachser, vor dem sich im Umbau befindlichen Straßenbahn Depot, Hagen-Oberhagen. Aufn. 1975
Armin Krischok

Ein Vierachser der Linie 1 an der Haltestelle Frankfurter Str.
Aufn.1970
Ein Vierachser der Linie 1 an der Haltestelle Frankfurter Str. Aufn.1970
Armin Krischok





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.