bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein GT6M-ZR der Mainzer Straßenbahn fährt im April 1999 auf dem damals noch eingleisigen Streckenstück von der Gemarkungsgrenze in Richtung Königsborn

(ID 1052881)



Ein GT6M-ZR der Mainzer Straßenbahn fährt im April 1999 auf dem damals noch eingleisigen Streckenstück von der Gemarkungsgrenze in Richtung Königsborn

Ein GT6M-ZR der Mainzer Straßenbahn fährt im April 1999 auf dem damals noch eingleisigen Streckenstück von der Gemarkungsgrenze in Richtung Königsborn

Horst Lüdicke 20.11.2017, 276 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 27.11.2017 16:12

Eine eher seltene Perspektive für ein Straßenbahnfoto, die mir sehr zusagt.

Horst Lüdicke 28.11.2017 10:16

Hallo Thomas,
solche Perspektiven findet man wegen Bebauung und Bewuchs gerade bei Straßenbahnen leider sehr selten. Es freut mich, dass Dir dieser Blick zusagt.
Gruß Horst

N8Express 02.12.2017 21:54

Vielen Dank für die interessanten Bilder aus Mainz. Allerdings wurde die Straßenbahn im (damals noch eingleisigen) Streckenabschnitt zwischen der Haltestelle "Gemarkungsgrenze" und der Haltestelle "Königsborn" in Mainz-Finthen aufgenommen. Viele Grüße.

Horst Lüdicke 03.12.2017 09:36

Auch hier herzlichen Dank für Deine Korrektur. Es freut mich sehr, dass Dir die Aufnahmen gefallen.
Gruß Horst

Mainzer Mobilität Düwag M8C 273 und 271 am 12.02.24 in Mainz Hbf
Mainzer Mobilität Düwag M8C 273 und 271 am 12.02.24 in Mainz Hbf
Daniel Oster

Mainzer Mobilität Düwag M8C 273 und 271 am 12.02.24 in Mainz Hbf
Mainzer Mobilität Düwag M8C 273 und 271 am 12.02.24 in Mainz Hbf
Daniel Oster

Weitere Bilder aus "Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Mainz ·MVG·"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz > Finthen
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.