bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nachschuss auf den Tw 48 in Neuenhagen.

(ID 959034)



Nachschuss auf den Tw 48 in Neuenhagen. Vor kurzem ist er am Haltepunkt in Neuenhagen gestartet und fährt nun in Richtung Schöneiche. Die Strecke lohnt sich zu besuchen.

Neuenhagen bei Berlin 19.07.2016

Nachschuss auf den Tw 48 in Neuenhagen. Vor kurzem ist er am Haltepunkt in Neuenhagen gestartet und fährt nun in Richtung Schöneiche. Die Strecke lohnt sich zu besuchen.

Neuenhagen bei Berlin 19.07.2016

Dennis Fiedler 04.08.2016, 330 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D5200, Datum 2016:07:19 17:55:14, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/7.1, ISO400, Brennweite: 55.00 (55/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hermann-Josef Weirich 05.08.2016 15:40

Klasse, Dennis. Mal was ganz anderes von Dir! Zwei sehr gelungene Blicke auf den DÜWAG-Veteran!

Dennis Fiedler 05.08.2016 21:36

Danke dir Hermann-Josef. Bei der musste ich einfach anhalten. Freut mich sehr das dir die Bilder gefallen.

Straßenbahn Schöneiche-Rüdersdorf__Tw 61 mit Bw.__Jan. 1978
Straßenbahn Schöneiche-Rüdersdorf__Tw 61 mit Bw.__Jan. 1978
Klaus-Erich Lisk

Straßenbahn Schöneiche-Rüdersdorf__Tw 64 mit Bw.__Jan. 1978
Straßenbahn Schöneiche-Rüdersdorf__Tw 64 mit Bw.__Jan. 1978
Klaus-Erich Lisk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.