bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Seinen 50-sten Jahrestag hat es nicht erlebt, 1964 erbaut und nun ist es abgerissen, das Empfangsgebäude des Bf Nassenheide , so gesehen am 13.11.2012.

(ID 642681)



Seinen 50-sten Jahrestag hat es nicht erlebt, 1964 erbaut und  nun ist es abgerissen, das Empfangsgebäude des Bf Nassenheide , so gesehen am 13.11.2012. Die kleine Aufnahme ist vom 23.10.2012.

Seinen 50-sten Jahrestag hat es nicht erlebt, 1964 erbaut und nun ist es abgerissen, das Empfangsgebäude des Bf Nassenheide , so gesehen am 13.11.2012. Die kleine Aufnahme ist vom 23.10.2012.

Heinz Lahs 13.11.2012, 838 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 14.11.2012 13:19

Hallo Heinz,
ein sehr schönes, wenn auch trauriges Bild.
Die Idee mit der kleinen Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet, so hat man den Vorher/Nachhereffekt direkt vor Augen.
Gefällt mir bestens.
Liebe Grüße nach Brandenburg
Jeanny

Michael Edelmann 14.11.2012 19:20

Hallo Heinz,
da kann ich Jeanny nur uneingeschränkt zustimmen. Auch ich finde die Kombination aus Vorher und Nachher sehr gelungen und durchaus interessant. Ein Experiment, welches sich wirklich gelohnt hat! Tolle Idee!
LG! Micha

Heinz Lahs 14.11.2012 22:07

Hallo Jeanny, hallo Michael,
erst einmal vielen Dank für Euer Lob.
Ich bin davon natürlich ganz doll betroffen, gerade wenn man ab 1972 bis 1990 den Bahnhof täglich benutzt hat.
Liebe Grüße nach Luxemburg und Leverkusen, Heinz.

Siegfried Heße 17.11.2012 13:57

Hallo Heinz, ich bin nur einmal in Nassenheide eingestiegen, im September, oder Ende August 1976 auf unserer Paddelhochzeitsreise.... die Tour war so flink zuende, daß wir hier eingestiegen sind und nochmals nach Kratzeburg gefahren sind und die Havel ein 2.Mal abwärts bis Rheinsberg ....., lang lang ist es her. Danke für das Wecken einer sehr schönen Erinnerung. M.f:G. Siegfried.

Heinz Lahs 20.11.2012 21:29

Hallo Siegfried,
vielen Dank für Deinen Kommentar.
Da geht es mir genauso, ich habe noch ganz vage Erinnerungen an das vorherige EG.
Viele Grüße Heinz.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.