bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Staubiges von der Baustelle, zurzeit wird an der Baustelle Nassenheide-Löwenberg am 24.07.2013 das Schotterplanum hergestellt.

(ID 708886)



Staubiges von der Baustelle, zurzeit wird an der Baustelle Nassenheide-Löwenberg am 24.07.2013 das Schotterplanum hergestellt.

Staubiges von der Baustelle, zurzeit wird an der Baustelle Nassenheide-Löwenberg am 24.07.2013 das Schotterplanum hergestellt.

Heinz Lahs 30.07.2013, 788 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2013:07:24 16:00:10, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 18.00 (18/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 30.07.2013 23:37

Hallo Heinz,
ich dachte eigentlich sei die Baustelle abgeschlossen.
Nun geht es wohl ans zweite Gleis ?
Eine tolle Aufnahme, die mir wieder bestens gefällt.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Andreas Strobel 31.07.2013 00:03

Moin Heinz, klasse Staubbild von der Baustelle des zweiten Gleises.....
nun ja vielleicht bekommen die Jungs ja was vom Regen ab der hier gestern
herniederging, dann brauchen die nicht so viel Bier zum Nachspülen :-D!!!!!
Besten Gruß aus Rheydt, Andreas

Heinz Lahs 31.07.2013 20:34

Hallo Armin, hallo Andreas,
vielen Dank für Eure netten Kommentare, worüber ich mich sehr gefreut habe.
@ Armin: Jetzt geht es an ans zweite Gleis, es wurde zwar immer gearbeitet, aber mehr so so in der Richtung Erdbau, Kabelkanäle usw.
@ Andreas: Es gab Regen und momentane Abkühlung, was für die Arbeiter wohl eine Wohltat war.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

De Rond Hans und Jeanny 02.08.2013 19:54

Hallo Heinz,
wieder eine sehr eindrückliche Aufnahme von den Baustelle in Nassenheide.
Es verdeutlicht sehr gut, wie staubig und schweißtreibend diese Bauarbeiten sind.
Gruß Hans

Heinz Lahs 02.08.2013 20:54

Hallo Hans,
ich freue mich über Deinen netten Kommentar, ein Dankeschön.
Es waren ein paar Tage etwas kühler, aber nun hat uns die Hitze wieder fest im Griff.
Viele Grüße nach Luxemburg, Heinz.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.