bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Neues von der Baustelle: Die Schweißung ist gerade fertig, Gussform weg und schon wird der Schienenkopf geschliffen.

(ID 717089)



Neues von der Baustelle: Die Schweißung ist gerade fertig, Gussform weg und schon wird der Schienenkopf geschliffen. Ganz aktuell gesehen in Nassenheide am 28.08.2013

Neues von der Baustelle: Die Schweißung ist gerade fertig, Gussform weg und schon wird der Schienenkopf geschliffen. Ganz aktuell gesehen in Nassenheide am 28.08.2013

Heinz Lahs 28.08.2013, 627 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1100D, Datum 2013:08:28 20:25:07, Belichtungsdauer: 0.125 s (1/8) (1/8), Blende: f/5.0, ISO1600, Brennweite: 42.00 (42/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Siegfried Heße 29.08.2013 05:44

Hallo Heinz, ich glaube Du könntest eine große Sonderserie "Nassenheide im Wandel der Zeiten " freischalten lassen,das wäre sehr interessant, zu sehen, wie sich die Strecke vom alten DR-Standart der Sechziger Jahre zur Moderne wandelt.Das ist ein nettes "Feuerwerk" wa es hier zu sehen gibt. M.f.G. Siegfried

Heinz Lahs 29.08.2013 19:40

Hallo Siegfried,
ganz vielen Dank für Deinen netten Kommentar, freue mich sehr, wenn es Dir gefällt.
Daran habe ich auch schon gedacht, denn mittlerweise habe ich schon eine ganz stattliche Sammlung.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 03.09.2013 19:45

Hallo Heinz habe das Bild gerade beim Stöbern gefunden. Echt eine sprühende Idee, mal eine andere Art Bahnbild zu zeigen.
Aber du bist ja eh immer für eine Überraschung gut.....sehr sehr bravo Heinz. Besten Gruß Andreas

Armin Schwarz 03.09.2013 20:48

Ein tolles Bild!
Gruß Armin

Heinz Lahs 03.09.2013 22:01

Hallo Andreas, hallo Armin,
vielen Dank für Eure netten Worte, worüber ich mich sehr freue.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.