bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

S-Bahn Köln, Abschnitt Hbf - Hansaring: Und dazwischen passen noch 2 Gleise für die Erweiterung? Aufnahme: 5.10.16, Überführung Köln, Weidengasse.

(ID 971623)



S-Bahn Köln, Abschnitt Hbf - Hansaring: Und dazwischen passen noch 2 Gleise für die Erweiterung? Aufnahme: 5.10.16, Überführung Köln, Weidengasse. Auf der Brücke eine S 12 (423-Doppeltraktion) Au - K-Ehrenfeld.

S-Bahn Köln, Abschnitt Hbf - Hansaring: Und dazwischen passen noch 2 Gleise für die Erweiterung? Aufnahme: 5.10.16, Überführung Köln, Weidengasse. Auf der Brücke eine S 12 (423-Doppeltraktion) Au - K-Ehrenfeld.

Hermann-Josef Weirich 06.10.2016, 295 Aufrufe, 5 Kommentare

tim belztim belz mag das.
5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
tim belz 06.10.2016 21:12

Hallo Hermann-Josef,
klasse darstellung für die Lachhaften weiteren 2 Gleise.
Selbst im Praktikum bei der DB (DB Regio NRW VB Rheinland) haben sie gesagt,
das das nicht geht.
Aber ich bin mal gespannt wie sich der VRS und VRR die Infrastruktur in NRW in
naher Zukunft ausdenken wollen.

Aber dennoch ein Schönes Bild
Liebe Grüße
Tim Belz

Andreas Strobel 13.10.2016 20:53

Hallo Hermann, da ist ja kein Fahrwerk zu sehen!! Lach!!!
Tolle Bildidee, die mir ausgesprochen gut gefällt.
Lieben Gruß aus Gerich, sendet Dir Andreas.

Stefan Wohlfahrt 14.10.2016 10:33

Wenn in der Breite keine zwei zusätzlichen Gleise mehr hinpassen, muss man eben in die Höhe oder in die Tiefe bauen.
Denn wo eine Wille (und Geld) da ist ein Weg.
einen lieben Gruss
Stefan

Stephan John 14.10.2016 15:15

Für Fotografen währen das Traumwohnungen daneben.

Hermann-Josef Weirich 15.10.2016 17:17

Euch Vieren vielen liebn (verspäteten) Dank für Eure Kommentare!
@ Andreas: Das mit dem Fahrwerk ist ein echtes Problem. Dagegen ist die Planung des Erweiterungsbauwerks gar nichts!
@ Stefan: Den Kölnern schwebt wohl eine andere Lösung vor und dann
@ Stephan ist es mit der tollen Wohnlage vorbei.

TRI 110 469-4 zieht einen RE9 Verstärkerzug von Siegen-Weidenau nach Köln Hbf anlässlich der  Radveranstaltung Siegtal pur. Der Zug verlässt hier gerade in der Abendsonne den Bahnhof Eitorf. (02.07.2023)
TRI 110 469-4 zieht einen RE9 Verstärkerzug von Siegen-Weidenau nach Köln Hbf anlässlich der Radveranstaltung Siegtal pur. Der Zug verlässt hier gerade in der Abendsonne den Bahnhof Eitorf. (02.07.2023)
OMSIJakob LP

TRI 110 469-4 zieht einen RE9 Verstärkerzug von Siegen-Weidenau nach Troisdorf und überquert hier gerade die Sieg bei Wissen(Sieg). Anlass der Fahrt war die Radveranstaltung Siegtal pur. (02.07.2023)
TRI 110 469-4 zieht einen RE9 Verstärkerzug von Siegen-Weidenau nach Troisdorf und überquert hier gerade die Sieg bei Wissen(Sieg). Anlass der Fahrt war die Radveranstaltung Siegtal pur. (02.07.2023)
OMSIJakob LP

TRI 110 469-4 schiebt einen Sonderzug über die Sieg zwischen Au(Sieg) und Etzbach als RE9 von Troisdorf nach Siegen-Weidenau, anlässlich der Radveranstaltung Siegtal pur. (02.07.2023)
TRI 110 469-4 schiebt einen Sonderzug über die Sieg zwischen Au(Sieg) und Etzbach als RE9 von Troisdorf nach Siegen-Weidenau, anlässlich der Radveranstaltung Siegtal pur. (02.07.2023)
OMSIJakob LP

Ein TRI-Sonderzug überquert die Sieg zwischen Au(Sieg) und Etzbach als RE9 von Troisdorf nach Siegen-Weidenau, anlässlich der Radveranstaltung Siegtal pur. (02.07.2023)
Ein TRI-Sonderzug überquert die Sieg zwischen Au(Sieg) und Etzbach als RE9 von Troisdorf nach Siegen-Weidenau, anlässlich der Radveranstaltung Siegtal pur. (02.07.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.