bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Fahrt frei für 620 043 als RB 24 (Köln Messe/Deutz - Kall).

(ID 988751)



Fahrt frei für 620 043 als RB 24 (Köln Messe/Deutz - Kall).

Mechernich, 29. Oktober 2016

Fahrt frei für 620 043 als RB 24 (Köln Messe/Deutz - Kall).

Mechernich, 29. Oktober 2016

Tim 09.01.2017, 207 Aufrufe, 2 Kommentare

tim belztim belz mag das.
2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
tim belz 10.01.2017 15:12

Hallo Tim,

schönes Bild vom 620 in der Kurve von Mechernich.
Gefällt mir sehr gut.

MFG
Tim Belz

Tim 11.01.2017 13:08

Moin Tim,
freut mich, dass dir das Bild gefällt.
Schön, dass du hier wieder aktiv bist, würde mich mal über Bilder von dir freuen ;)
Viele Grüße
Tim

Durch die Eifel nach Gerolstein ging es am 01.05.2018 mit DPE 61936 der von 01 202 gezogen wurde. Hier befand sich der Zug kurz vor dem Bahnhof Daufenbach.
Durch die Eifel nach Gerolstein ging es am 01.05.2018 mit DPE 61936 der von 01 202 gezogen wurde. Hier befand sich der Zug kurz vor dem Bahnhof Daufenbach.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.