bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

9180 6193 872-9 D-Dispo LZ nach Nievenheim am Sonntag den 27.4.2014

(ID 780251)



9180 6193 872-9 D-Dispo LZ nach Nievenheim am Sonntag den 27.4.2014

9180 6193 872-9 D-Dispo LZ nach Nievenheim am Sonntag den 27.4.2014

Andreas Strobel 27.04.2014, 662 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 38.00 (38/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Heinz Lahs 27.04.2014 20:36

Hallo Andreas,
schöne Aufnahme der schwarzen Vectron, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 28.04.2014 06:30

Guten Morgen Heinz und Tobias,
freud mich sehr das euch mein Bild zusagt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Andreas Strobel 28.04.2014 18:04

Moin Marc, danke für deinen Kommi.
Ach ich find schon noch einen passenden Triebwagen für dich, werde nachher mal im Archiv wühlen ;-)
Den kippe ich dann ganz leicht nach rechts, wegen des Proportz....Gruß nach Schleswig, Andreas.

Dennis Fiedler 29.04.2014 16:19

Schön schön. Gefällt mir das Bild und die Lok. Ist ja mal was modernes und zugleich schönes. Ich hab die 193er schonmal mit einem Getreidezug in Neuss HBF gesehen und in Krefeld HBF zum abstellen. Aber man sieht sie noch nicht oft aber das kommt noch.

Andreas Strobel 29.04.2014 17:16

Hallo Dennis, danke für deinen Kommentar.
Ja nach und nach erobern wohl auch die Vetrons die Gleise.
Du hast recht, ich habe da schon viel hässlicheres modernes Gerät als diese Maschinen gesehen.
Aber wie so oft im Leben, es kommt auf die inneren Werte an.....siehe Voith Maxima...
Gruß Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.