bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Vollkommen überlastet kommt hier die 193 877-8/Lea von Transpetrol mit einem vier Kesselwagenzug durch Neuss Allerheiligen in Richtung Norf geschaukelt.......;-) Nun ja im Ernst, mit den Paar

(ID 863434)



Vollkommen überlastet kommt hier die 193 877-8/Lea von Transpetrol mit einem vier Kesselwagenzug durch Neuss Allerheiligen in Richtung Norf geschaukelt.......;-)
Nun ja im Ernst, mit den Paar Wagen hat sie wohl keinerlei Probleme...Samstag 25.4.2015

Vollkommen überlastet kommt hier die 193 877-8/Lea von Transpetrol mit einem vier Kesselwagenzug durch Neuss Allerheiligen in Richtung Norf geschaukelt.......;-)
Nun ja im Ernst, mit den Paar Wagen hat sie wohl keinerlei Probleme...Samstag 25.4.2015

Andreas Strobel 25.04.2015, 376 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/9.0, ISO400, Brennweite: 18.00 (18/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lukas Lehmann 25.04.2015 15:46

Ist ja süß mit vier Kesselwagen. Das war bestimmt eine große anstrengung für den Vectron ;)
LG Lukas

Andreas Strobel 25.04.2015 20:21

Hallo Lukas,
ich vermute mal das sie die Anstrengung halbwegs überstanden hat. Lach....Gruß Andreas.

Lukas Lehmann 26.04.2015 09:35

Ja das hoffe ich. ;) :D

Lukas Lehmann 26.04.2015 09:35

Ja das hoffe ich. ;) :D

Matthias Hartmann 26.04.2015 14:44

Hallo Andreas,
manchmal hat man Tage da will man es ruhiger angehen lassen:-). Eine sehr schöne Aufnahme von dem kurzen Zug die mir sehr gut gefällt.

Viele Grüße aus Zwickau
Matthias

Andreas Strobel 26.04.2015 20:15

Hallo Matthias!!??!!!
Du wenn die in unserem Alter wäre, dann könnte ich das ja verstehen.....aber guck dir mal das
Baujahr an, nix da mit eine ruhige Kugel schieben. Wir heissen ja auch Herr Ackermann! Lach
Freut mich sehr das dir das Bild der unterforderten gefällt.
Dank und Gruß nach Zwickau, der Rheer.
Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.