bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die für LTE fahrende 193 203 ist mit einem VW LT-Zug aus dem Mercedeswerk in Derendorf gen Köln fahrend in Allerheiligen vor meine Kamera kam.

(ID 902060)



Die für LTE fahrende 193 203 ist mit einem VW LT-Zug aus dem Mercedeswerk in Derendorf gen Köln fahrend in Allerheiligen vor meine Kamera kam. 23.10.2015

Die für LTE fahrende 193 203 ist mit einem VW LT-Zug aus dem Mercedeswerk in Derendorf gen Köln fahrend in Allerheiligen vor meine Kamera kam. 23.10.2015

Andreas Strobel 24.10.2015, 275 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/6.3, ISO800, Brennweite: 18.00 (18/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Frank Grohe 01.11.2015 23:20

Hallo Andreas,
habe nun schon einige Ausführungen der 193er von ELOC vor die Linse bekommen, aber diese LTE - Variante bisher noch nicht! Prima Neuheit für mich und tolles Foto!
Beste Grüße!
Frank

Andreas Strobel 02.11.2015 18:10

Hallo Frank,
ja ich habe auch schon mal die Eine oder Andere Variante gesehen auf meinen Reisen....
gut das es sie gibt die Vielfallt. Vielen Dank Frank für deinen netten Kommentar, lieben Gruß
in die "Pampa" Andreas.

Heinz Lahs 02.11.2015 20:12

Hallo Andreas,
erst durch Frank`s Kommentar gesehen.
Gefällt mir auch sehr gut, interessante Farbgebung.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 03.11.2015 06:56

Danke Heinz,
manchmal übersieht man interessante und tolle Bilder, leider viel zu oft....geht mir zumindest oft so.
Vielen Dank für dein Lob Heinz.
Liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

Matthias Hartmann 05.11.2015 11:42

Hallo Andreas,
gefällt mir sehr gut deine Aufnahme von der Vectron. Die Farbgebung gefällt mir auch sehr gut da es mal etwas anderes als das typische Railpool Silber.

Liebe Grüße nach Rheydt
Matthias

Andreas Strobel 05.11.2015 19:54

Hallo Matthias, ja es gibt auch andersfarbige Vectrons, als nur silbrige Railpool-Maschinen.
Ich freue mich auch jedesmal wenn ich diese Maschinen sehe....lieben Gruß Andreas.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.