bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 05.12.2013 war 243 005 mit einen Sonderzug nach Hof unterwegs.

(ID 743547)



Am 05.12.2013 war 243 005  mit einen Sonderzug nach Hof unterwegs. Am Zuglok diente E44 044 mit.Anlass war die Eröffnung des elektrifizierten Streckenabschnitt zwischen Plauen und Hof.Fotografiert nach der Zwickauer Olzmannbrücke.

Am 05.12.2013 war 243 005 mit einen Sonderzug nach Hof unterwegs. Am Zuglok diente E44 044 mit.Anlass war die Eröffnung des elektrifizierten Streckenabschnitt zwischen Plauen und Hof.Fotografiert nach der Zwickauer Olzmannbrücke.

Steffen Eule 05.12.2013, 862 Aufrufe, 2 Kommentare

Steffen EuleSteffen Eule mag das.
2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 05.12.2013 14:47

Herrlich!

Steffen Eule 05.12.2013 19:05

Danke. Ich weiss allerdings nicht ob das noch die einzige 243er(143er) mit DR Lackierung ist.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.