bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein 612er nach Gera Hbf fuhr am 09.09.2012 in Göttingen (Leineberg)

(ID 627681)



Ein 612er nach Gera Hbf fuhr am 09.09.2012 in Göttingen (Leineberg)

Ein 612er nach Gera Hbf fuhr am 09.09.2012 in Göttingen (Leineberg)

Kevin Aschoff 10.09.2012, 590 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 20.12.2012 16:07

Da ich wohl bald in den Genuss dieser Strecke komme, meine vorsichtige Frage: Neigen die sich eigentlich viel zwischen Erfurt und Göttingen? :-) Von aussen sieht das ja schön aus, wie Dein Bild beweist. Aber von innen mag ich Neigetechnik nicht.

Kevin Aschoff 29.12.2012 22:17

sry bin in letzter zeit nicht on gwesen . ich weiß nicht glaube nicht das die so oft neigt

Thomas Wendt 04.01.2013 22:38

Es wird geneigt, aber ich habs überraschend gut vertragen. Damit mag ich die 612 nun etwas mehr als zuvor.

Kevin Aschoff 05.01.2013 21:39

sry für die falsch info. wie gesagt ich bin die strecke so gut wie noch nie gefahren

Auf dem Weg von Erfurt nach Altenburg war ein unbekannter 612 als Regionalexoress am 30.03.2021 bei Großstöbnitz.
Auf dem Weg von Erfurt nach Altenburg war ein unbekannter 612 als Regionalexoress am 30.03.2021 bei Großstöbnitz.
Michael Brunsch

612 673 war am 30.03.2021 als Regionalexpress von Göttingen nach Glauchau unterwegs. In Kürze erreicht der Zug den Bahnhof Gößnitz und durchfährt gerade das Gleisdreieck der Strecken Leipzig - Hof und der Strecke Gera - Gößnitz.
612 673 war am 30.03.2021 als Regionalexpress von Göttingen nach Glauchau unterwegs. In Kürze erreicht der Zug den Bahnhof Gößnitz und durchfährt gerade das Gleisdreieck der Strecken Leipzig - Hof und der Strecke Gera - Gößnitz.
Michael Brunsch

IC 2152 von Gera nach Düsseldorf mit 245 027 als Zuglok. Aufgenommen am 26.01.19 nahe Bahnhof Göschwitz mit Blick auf die Saalebrücke
IC 2152 von Gera nach Düsseldorf mit 245 027 als Zuglok. Aufgenommen am 26.01.19 nahe Bahnhof Göschwitz mit Blick auf die Saalebrücke
Andreas Schreiber





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.