bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

187 074-0 beschleunigt mit der 145 084-0 von der Rheincargo am 05.05.2017 aus Orlamünde.

(ID 1012374)



187 074-0 beschleunigt mit der 145 084-0 von der Rheincargo am 05.05.2017 aus Orlamünde. 
Noch eine kleine Anekdote zur Entstehung dieser Aufnahme. Ich wollte eigentlich eine Regionalbahn, war aber schon spät dran gewesen, in Orlamünde fotografieren aber diese war schon durch gewesen, ich sah nur noch diesen Lokzug am Hauptsignal stehen. Mit einem kleinem Sprint vom Auto zum Bü konnte ich ihn noch fotografieren.  Beim Blick durch den Sucher sah ich das es eine der neuen BR 187 war, da war die Freude groß gewesen da es meine erste Aufnahme dieser Baureihe war. 
Hier noch einen großen Dank und einen freundlichen Grüß an den Tf.

187 074-0 beschleunigt mit der 145 084-0 von der Rheincargo am 05.05.2017 aus Orlamünde.
Noch eine kleine Anekdote zur Entstehung dieser Aufnahme. Ich wollte eigentlich eine Regionalbahn, war aber schon spät dran gewesen, in Orlamünde fotografieren aber diese war schon durch gewesen, ich sah nur noch diesen Lokzug am Hauptsignal stehen. Mit einem kleinem Sprint vom Auto zum Bü konnte ich ihn noch fotografieren. Beim Blick durch den Sucher sah ich das es eine der neuen BR 187 war, da war die Freude groß gewesen da es meine erste Aufnahme dieser Baureihe war.
Hier noch einen großen Dank und einen freundlichen Grüß an den Tf.

Matthias Hartmann 06.05.2017, 200 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.