bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

186 102-0 mit dem DGS 47077 (München Nord Rbf-Arena Po) in Hattingen 12.8.12

(ID 635944)



186 102-0 mit dem DGS 47077 (München Nord Rbf-Arena Po) in Hattingen 12.8.12

186 102-0 mit dem DGS 47077 (München Nord Rbf-Arena Po) in Hattingen 12.8.12

Andreas Hackenjos 15.10.2012, 433 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 15.10.2012 19:44

Du Andreas .......bei der Nennung des Zielbahnhofs...musste ich doch ein wenig grinsen....unwillkürlich stellte ich mir ein ausladendes weibliches Endstück vor....;-) und dann dachte ich beim Überfliegen des Textes, warum fährt der so einen Umweg....denn ich hatte Hattingen gelesen und ich kenne nur das an der Ruhr.... So und jetzt wieder ernsthaftig....sehr schönes Bild Andreas....gefällt mir gut.....Grüße vom Andreas aus Rheydt

Andreas Hackenjos 15.10.2012 20:55

Hallo,

Tja ;-) Naja der direkte Laufweg wars auch nicht, war wegen der Brennersperre ein Umleiter. In Hattingen halten seit den 50er (?) Jahren keine Züge mehr.

Grüße Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.