bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

628 268 fährt gerade durch den hp Ellhofen dem nächsten Halt Weinsberg entggen.

(ID 533157)



628 268 fährt gerade durch den hp Ellhofen dem nächsten Halt Weinsberg entggen. Das Bild entstand am Abend frühen Abend des 15.8.2011.

628 268 fährt gerade durch den hp Ellhofen dem nächsten Halt Weinsberg entggen. Das Bild entstand am Abend frühen Abend des 15.8.2011.

Julius Bolay 16.08.2011, 517 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Julius Bolay 21.08.2011 21:12

Hallo Tim - das Bild ist eben Gnadenlos... Manchnal schneide ich an den Bildern soche Dinge aus, aber sowas mache ich nicht so gerne, weil das an Qualität kosten kann.

Julius Bolay 26.08.2011 23:28

Hallo Jonas, danke erstmal für deinen Kommentar. Ich weiß, wie toll du Bilder beschneiden kannst, aber ich bin überhaupt kein Freund davon. Zum einen verlieren sie so an Qualität und zum anderen habe ich dann 10.000 verschiedene Bildformate. Wenn dann mal bei mir ein Mast abgeschnitten ist, dann ist er eben abgeschnitten, aber ich schneide wegen den genannten Gründen nur ungern an meinen Bildern herrum... Grüße Julius

Das Empfangsgebäude des Bahnhofs Kupfer an der Strecke von Heilbronn nach Schwäbisch Hall-Hessental dient im April 2024 nur noch als Wohnhaus.
Das Empfangsgebäude des Bahnhofs Kupfer an der Strecke von Heilbronn nach Schwäbisch Hall-Hessental dient im April 2024 nur noch als Wohnhaus.
Oliver Kuß





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.