bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gelegentlich kann man die SETG mit Holzzügen auf der KBS 950 beobachten.

(ID 1108793)



Gelegentlich kann man die SETG mit Holzzügen auf der KBS 950 beobachten. So auch am 20. Juli 2018, als mir die von der ELL angemietete 193 839 mit einer solchen Leistung bei Reischenhart vor die Linse fuhr.

Gelegentlich kann man die SETG mit Holzzügen auf der KBS 950 beobachten. So auch am 20. Juli 2018, als mir die von der ELL angemietete 193 839 mit einer solchen Leistung bei Reischenhart vor die Linse fuhr.

Christoph Schneider 22.09.2018, 62 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Auch das Vormittags-Motiv in Gutmart läßt sich noch umsetzen, allerdings ist dort der  Masten-Wald  nun nach Abschluss der Bauarbeiten schon sehr dominierend. Am 21. September 2018 konnte ich hier die 189 902 von Lokomotion vor dem Schrottzug DGS 44131 nach Italien fotografieren.
Auch das Vormittags-Motiv in Gutmart läßt sich noch umsetzen, allerdings ist dort der "Masten-Wald" nun nach Abschluss der Bauarbeiten schon sehr dominierend. Am 21. September 2018 konnte ich hier die 189 902 von Lokomotion vor dem Schrottzug DGS 44131 nach Italien fotografieren.
Christoph Schneider

Der DGS 43139 von Wuppertal nach Verona Q.E. - stets einheitlich mit Aufliefern der Spedition Winner beladen - wird zwischen München Ost Rbf und Kufstein gerne mit etwas  Altwertigem  aus dem Bestand von Lokomotion bespannt. So auch am 21. September 2018, als mir die bestens gepflegte 139 312 mit besagtem Zug am Bü Vogl vor die Linse fuhr.
Der DGS 43139 von Wuppertal nach Verona Q.E. - stets einheitlich mit Aufliefern der Spedition Winner beladen - wird zwischen München Ost Rbf und Kufstein gerne mit etwas "Altwertigem" aus dem Bestand von Lokomotion bespannt. So auch am 21. September 2018, als mir die bestens gepflegte 139 312 mit besagtem Zug am Bü Vogl vor die Linse fuhr.
Christoph Schneider

Am 21. September 2018 konnte ich die für TXL fahrende 185 408 von MRCE vor dem DGS 43101 von Wanne-Eickel nach Verona Q.E. am Bü Vogl ablichten. Die Lok hatte kurz vor dem Aufnahmezeitpunkt eine Revision mit Neulack erhalten.
Am 21. September 2018 konnte ich die für TXL fahrende 185 408 von MRCE vor dem DGS 43101 von Wanne-Eickel nach Verona Q.E. am Bü Vogl ablichten. Die Lok hatte kurz vor dem Aufnahmezeitpunkt eine Revision mit Neulack erhalten.
Christoph Schneider

Auch in Vogl muss man nun aufgrund der neuen Oberleitung motivlich etwas variieren. Am 21. September 2018 konnte ich dort die 185 665 mit dem DGS 43821 von Bremen Grolland nach Verona Q. E. fotografieren. Die Lok ist seit dem Ausgangspunkt im hohen Norden vor dem Zug und wird diesen noch bis Kufstein bringen.
Auch in Vogl muss man nun aufgrund der neuen Oberleitung motivlich etwas variieren. Am 21. September 2018 konnte ich dort die 185 665 mit dem DGS 43821 von Bremen Grolland nach Verona Q. E. fotografieren. Die Lok ist seit dem Ausgangspunkt im hohen Norden vor dem Zug und wird diesen noch bis Kufstein bringen.
Christoph Schneider





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.