bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Na da drängelt sich unser Fotokollege Dennis Fiedler mal ins Bild als ich unseren Zug nach Engeln fotografieren wollte.

(ID 979948)



Na da drängelt sich unser Fotokollege Dennis Fiedler mal ins Bild als ich unseren Zug nach Engeln fotografieren wollte. 31.5.2016

Na da drängelt sich unser Fotokollege Dennis Fiedler mal ins Bild als ich unseren Zug nach Engeln fotografieren wollte. 31.5.2016

Andreas Strobel 24.11.2016, 267 Aufrufe, 6 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3200, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/7.1, ISO400, Brennweite: 35.00 (35/1)

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 25.11.2016 07:15

Wie ärgerlich - sonst wäre es ein gutes Bild geworden...

(so aber eine Super-Foto!)

einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 27.11.2016 20:57

Hallo Stefan, nun ärgerlich nicht wirklich.
Hatte mich ja gefreut das Dennis mit mir und meinem nicht fotografierenden Brust- und Busenfreund
Frank ins Brohltal gefahren war. Ist ja mal was anders als immer nur Triebfahrzeuge.
Freue mich über Dein Lob sehr und sende Dir liebe Grüße an den Lac, Andreas.

Stefan Wohlfahrt 30.11.2016 17:53

Hallo Andreas,
da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass sochle Bilder nicht ganz einfach zu machen sind, gehe ich davon aus dass du dein Bild so wie es ist "geplant" hast.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 01.12.2016 18:46

Hallo Stefan,
es bot sich an als Dennis sich aus dem Fenster lehnte um die Lok im Bogen
zu fotografieren.....zeigt es doch wie der Kollege den Augenblick bannt.
Es gibt ja nicht so viele Fotos von den Mitgliedern, die sie beim Hobby zeigen.
Liebe Grüße nach Blonay, Andreas.

Dennis Fiedler 02.12.2016 16:53

Fein fein Andreas. HAste mich unbemerkt auf den Chip gebannt ;D
Gefällt mir sehr gut.

Andreas Strobel 02.12.2016 17:05

Nun ja mein Gutster......wie Du siehst.
Ist ja noch eine prächtige Aufnahme geworden Dennis, auch wenn sich die Kamera auf den Zug fokussiert hat.
LG Andi

Am 16.04.2024 holten die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 zusammen mit der RBP 225133-8 einen schweren Stahlzug in Georgsmarienhütte ab, um diesen nach Troisdorf zu bringen. Um 10.23 Uhr passierte hier der Zug die Ortsgrenze Georgsmarienhütte-Holzhausen zu Hasbergen - Ohrbeck. An dieser Stelle liegt zugleich der Steigungs Brechpunkt der Werkbahn, was man auf dem Foto auch unschwer erkennen kann.
Am 16.04.2024 holten die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 zusammen mit der RBP 225133-8 einen schweren Stahlzug in Georgsmarienhütte ab, um diesen nach Troisdorf zu bringen. Um 10.23 Uhr passierte hier der Zug die Ortsgrenze Georgsmarienhütte-Holzhausen zu Hasbergen - Ohrbeck. An dieser Stelle liegt zugleich der Steigungs Brechpunkt der Werkbahn, was man auf dem Foto auch unschwer erkennen kann.
Gerd Hahn

Am 16.04.2024 war wieder ein besonderer Stahlzug auf der Hüttenbahn angesagt. Um 09.22 Uhr waren daher die RBP 225133-8 und die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte unterwegs, um dort einen Stahlzug abzuholen.
Am 16.04.2024 war wieder ein besonderer Stahlzug auf der Hüttenbahn angesagt. Um 09.22 Uhr waren daher die RBP 225133-8 und die Brohltal Eisenbahn Lok 218396-0 auf der Werkbahn von Hasbergen nach Georgsmarienhütte unterwegs, um dort einen Stahlzug abzuholen.
Gerd Hahn

Weitere Bilder aus "Deutschland / Unternehmen / Brohltal-Eisenbahn-GmbH, Niederzissen ·BEG·"

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Rheinland-Pfalz > Landkreis Ahrweiler > Brohltal > Burgbrohl
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.