bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der VT 207 ABp (95 80 0640 107-8 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn), ex VT 207 der vectus, fährt am 03.07.2015, als RB 90 "Oberwesterwaldbahn" die Verbindung

(ID 882488)




Der VT 207 ABp (95 80 0640 107-8 D-HEB)  ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn), ex VT 207 der vectus, fährt am 03.07.2015, als RB 90   Oberwesterwaldbahn  die Verbindung Limburg(Lahn) - Westerburg - Hachenburg - Altenkirchen - Au (Sieg). Hier zwischen Hachenburg und Ingelbach, auf der KBS 461  Oberwesterwaldbahn .


Der VT 207 ABp (95 80 0640 107-8 D-HEB) ein Alstom Coradia LINT 27 der HLB (Hessische Landesbahn), ex VT 207 der vectus, fährt am 03.07.2015, als RB 90 "Oberwesterwaldbahn" die Verbindung Limburg(Lahn) - Westerburg - Hachenburg - Altenkirchen - Au (Sieg). Hier zwischen Hachenburg und Ingelbach, auf der KBS 461 "Oberwesterwaldbahn".

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 19.07.2015, 526 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2015:07:03 14:17:17, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/10.0, ISO400, Brennweite: 24.00 (24/1)

Hans-Gerd SeeligerHans-Gerd Seeliger mag das.
5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 21.07.2015 18:39

Den HLB LINT 27 sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt, Armin.
Das großartige Foto von dieser tollen Fotostelle hoch oben im Westerwald trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 21.07.2015 19:24

Hallo Armin,
da schliesse ich mich Jeanny doch glatt an.
einen lieben Gruss
Stefan

Erhard Pitzius 22.07.2015 23:54

Tolle Perspektive mit farbenfrohem Triebwagen!!!
Ich hoffe, dass ich die nächsten Tage wieder an die Strecken kann, habe ein wenig Probleme mit meinem rechten Fuß!!!

Gruß Erhard

Andreas Strobel 23.07.2015 17:57

Tolles Bild Armin, da kann ich mich dem Lob der Anderen nur anschließen.
Gefällt mir ausgezeichnet, sowohl der Triebwagen als auch die Fotostelle die
du hier gewählt hast. Lieben Gruß Andreas.

Armin Schwarz 23.07.2015 21:29

Hallo miteinander,
danke für Eure netten und positiven Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich freue mich zudem sehr dass es Euch gefällt.
Eigentlich wollte ich den Triebwagen noch anders in Bild bekommen, aber ich war etwas zu spät an der Strecke, so konnte ich nur nach schnell über den Bü laufen und diesen Stelle erreichen.

@Erhard: Gute Besserung, ich hoffe Du kanst schnell wieder an die Strecke.

Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.