bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Spotlight Nummer zwei...

(ID 597508)



Spotlight Nummer zwei... Der Schienenbus VT 28, der SWEG ist hier auf dem Weg von Jechtingen nach Bischoffingen am 13.Mai.2012.

Spotlight Nummer zwei... Der Schienenbus VT 28, der SWEG ist hier auf dem Weg von Jechtingen nach Bischoffingen am 13.Mai.2012.

Mathias D. http://go-mathias.jimdo.com/ 15.05.2012, 860 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Philipp Sucher 15.05.2012 17:54

Na, da waren wir wohl beide am Sonntag auf "MAN-Jagt" ;D

Gruß Philipp

Mathias D. 15.05.2012 18:11

Wo warst du, zum Fotos machen?
Ich wollte dem VT hinterher fahren. Doch nach Endingen hatte er dann mindestens 20min Verspätungen. Um die Verspätung wieder aufzuholen, fuhr er dann so schnell, dass es nicht mehr möglich war, hinterher zu kommen. Naja.
Nächstes mal treffen wir uns aber mal ;)
Gruß Mathias

Armin Schwarz 15.05.2012 18:37

Hallo Mathias,
eine gnz tolle Beleuchtung und ein 1A Bild, welches mir sehr gut gefällt.
Beste Grüße aus dem Hellertal
Armin

Philipp Sucher 15.05.2012 18:43

Ich hab dem Brummer bei Riegel aufgelauert. Da gings noch gemütlich zu. Das Bild müsste demnächst zusehen sein...
Im Schwobeländle gibts bei den Tfs den Audruck "Fett naah!", wenns mal schnell gehen muss :D Das war wohl so ein Fall...

Gruß Philipp

Begegnung auf der Neckarbrücke in Stuttgart-Bad Cannstatt am 18.12.2023: ET 4.03 A als MEX 16 Ulm-Stuttgart und ein Hamsterpärchen als MEX 18 Heilbronn-Tübingen.
Begegnung auf der Neckarbrücke in Stuttgart-Bad Cannstatt am 18.12.2023: ET 4.03 A als MEX 16 Ulm-Stuttgart und ein Hamsterpärchen als MEX 18 Heilbronn-Tübingen.
Fluffy

SWEG 650 597 dieselt gemütlich über die Achertalbahn von Achern nach Ottenhöfen im Schwarzwald, hier bei Oberachern. (29.05.2023)
SWEG 650 597 dieselt gemütlich über die Achertalbahn von Achern nach Ottenhöfen im Schwarzwald, hier bei Oberachern. (29.05.2023)
OMSIJakob LP





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.