bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine RB nach Lichtenfels nimmt kurz hinter Saalfeld (Saale) die Frankenwaldbahn in Angriff.

(ID 345948)
Am 03.10.09 ist 99 542 zwischen Hp Forellenhof und Bahnhof Schmalzgrube unterwegs.
Große Schwedische Dampflok 1289 bei der ZLSM in Simpelveld(NL).



Eine RB nach Lichtenfels nimmt kurz hinter Saalfeld (Saale) die <a href= https://www.youtube.com/watch?v=DqaBPmjaGNA >Frankenwaldbahn</a> in Angriff. (20.10.2009)

Eine RB nach Lichtenfels nimmt kurz hinter Saalfeld (Saale) die Frankenwaldbahn in Angriff. (20.10.2009)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 20.10.2009, 937 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 22.10.2009 17:16

Hallo Kevin,
Schönes Bild, gefällt mir!
Die Ansicht erinnert mich ein bisschen an die Vorderrheinschlucht in der Schweiz. Dort fehlt aber die Stadt im Hintergrund.
MfG Silvan

Kevin Schmidt 22.10.2009 19:33

Hi Silvan,
in der Schweiz gibt's sowas sicherlich öfters mal! ;-) Aber die Saalfeld als Hintergrund ist hier natürlich ein sehr wesentliches Element, das dem Bild erstmal seinen wahren Reiz gibt.
Danke für deinen netten Kommentar! :-)

Grüße aus Saalfeld (Saale)

Bilder aus der Umgebung

Deutschland > Thüringen > Landkreis Saalfeld-Rudolstadt > Saalfeld/Saale > Wittgendorf
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.