bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Dieser ganz besonders seltene Gast in Saalfeld (Saale) - der Porsche-Taurus 182 004-2 - steht mit einem hierzulande ebenso seltenen VT 614 auf Gleis 6 zur Überführung nach Cottbus über

(ID 373099)
Die 185 587-3 (HGK 2055) mit Kesselwagen am 04.04.2009 Richtung Wustermark/Berlin kurz hinter Rathenow.
BLick gen Mengen Stockach 24.1.10



Dieser ganz besonders seltene Gast in Saalfeld (Saale) - der Porsche-Taurus 182 004-2 - steht mit einem hierzulande ebenso seltenen VT 614 auf Gleis 6 zur Überführung nach Cottbus über die Saalbahn und Leipzig. Vorher muss aber noch der verspätete ICE 108 auf Gleis 4 halten und in Richtung Berlin weiterfahren. (29.01.2010) (etwas frontalere Ansicht)

Dieser ganz besonders seltene Gast in Saalfeld (Saale) - der Porsche-Taurus 182 004-2 - steht mit einem hierzulande ebenso seltenen VT 614 auf Gleis 6 zur Überführung nach Cottbus über die Saalbahn und Leipzig. Vorher muss aber noch der verspätete ICE 108 auf Gleis 4 halten und in Richtung Berlin weiterfahren. (29.01.2010) (etwas frontalere Ansicht)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 29.01.2010, 1539 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kevin Schmidt 29.01.2010 18:51

Hi,
nein, die wird dort planmäßig für die RE Cottbus - Leipzig gebraucht und gerade in Nürnberg repariert. Von Entkleben weiß ich aber nichts...

MfG Kevin

Kevin Schmidt 29.01.2010 19:11

Also von Leipzig hab ich langsam die Nase voll. Leider fahr ich nicht nur zu Bahnbilder-Zwecken ein paar Mal im Jahr nach Leipzig, sondern auch noch aus anderen Gründen. Ich bin einfach so oft dort, dass es mich nur noch nervt! Da ist mir auch der Porsche-Taurus eine solche Fahrt nicht wert. Der wird auf der Strecke Leipzig - Cottbus noch 'ne Weile eingesetzt - kommst bestimmt irgendwann mal noch dahin.

MfG Kevin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.