bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Hier präsentiere ich das erste Bahnbild, das mit meiner neuen Kamera entstanden ist.

(ID 528465)
TW 4135 am Heidelberger Römerkreisel 27.07.2011
Mit einem angekommenen Nachtzug stehen die E 656 431 und die E 402 111 am 27.07.11 im Bahnhof Torino Porta Nuova.



Hier präsentiere ich das erste Bahnbild, das mit meiner neuen Kamera entstanden ist. :-) IC 2209 von Berlin Gesundbrunnen nach München Hbf erreicht in Kürze mit 101 104-8 an der Spitze den Bahnhof Saalfeld (Saale) auf Gleis 4. (27.07.2011)

Hier präsentiere ich das erste Bahnbild, das mit meiner neuen Kamera entstanden ist. :-) IC 2209 von Berlin Gesundbrunnen nach München Hbf erreicht in Kürze mit 101 104-8 an der Spitze den Bahnhof Saalfeld (Saale) auf Gleis 4. (27.07.2011)

Kevin Schmidt http://www.youtube.com/wadu90 28.07.2011, 695 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 28.07.2011 15:19

Und welche Kamera nennst Du nun Dein Eigen? Die Farben gefallen mir schonmal besser als bisher. MfG

Gregor Kaercher 28.07.2011 15:45

Hallo Kevin,

schönes Bild. Qualitätsunterschiede sind schon auf den ersten Blick erkennbar. @Kay: Schau mal bitte in Kevins Profil. Dort findest du die Antwort zu deiner Frage.

MfG Gregor

Armin Schwarz 28.07.2011 18:15

Glückwunsch zur neuen Kamera und zu dem gelungenen Bild.
Gruß Armin

Kevin Schmidt 28.07.2011 18:52

Oh, vielen Dank für eure netten Bemerkungen!!! :-D
Ja, ich will's hier nochmal erwähnen: Es ist natürlich beim Hosentaschen-Format geblieben, die Kamera ist eine Panasonic DMC-FS35. Auch ich bin mit der Farbdarstellung äußerst zufrieden - vorher war das Gras ja meistens - entschuldigt den Ausdruck - kotzgrün! Da wurden oftmals aufwendige Bearbeitungen erforderlich. :-S
Ich möchte aber mal nebenbei anmerken, dass meine alte Kamera noch immer fit ist - die neue hab ich mir nur prophylaktisch angeschafft. ;-)

MfG Kevin





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.