bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf den allerletzten Drücker noch einen Volltreffer...

(ID 1004957)



Auf den allerletzten Drücker noch einen Volltreffer... CC 72190 mit einem IC 1548 Belfort Ville nach Paris. Champangney, März 2017.

Auf den allerletzten Drücker noch einen Volltreffer... CC 72190 mit einem IC 1548 Belfort Ville nach Paris. Champangney, März 2017.

Olli http://igschieneschweiz.startbilder.de 01.04.2017, 415 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 01.04.2017 09:20

Sehr schon, Olli; und alles drauf: die CC 72000, die Telegrafenmste und die SNCF Linie 4 Ambience!
einen lieben Gruss
Stefan

Nicolas K. 01.04.2017 09:43

Hallo Olli,
wie Stefan schon gesagt hat, alles drauf und darum gefällt mir das Bild ebenso wie Stefan. Die CC 72190 mit der Werbung "en voyage" und den IC 1548 haben auch hoffentlich "en voyage" nach Paris ohne Verspätungen geschafft.
Grüsse Nicolas

Olli 01.04.2017 21:25

Bei der Geschwindigkeit wird der Zug in Paris eher zu früh angekommen sein, aber auf den restlichen 427 km kann durchaus noch was dazwischenkommen.

Ein Dank geht auch an Julian Ryf und Jean-Marc Frybourg, ohne die ich gar nicht gemerkt hätte, was mir entgeht...

Gruss, Olli

Die SNCF CC 72178 steht mit einem TER nach Reims in Dijon Ville. 

24. Oktober 2006
Die SNCF CC 72178 steht mit einem TER nach Reims in Dijon Ville. 24. Oktober 2006
Stefan Wohlfahrt

Die mächtige SNCF CC 72064 wartet mit einem Schnellzug in Tours auf die Abfahrt nach Lyon.

22. März 2007
Die mächtige SNCF CC 72064 wartet mit einem Schnellzug in Tours auf die Abfahrt nach Lyon. 22. März 2007
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.