bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ganz im Westen der Schweiz betreibt die SBB eine Strecke mit Gleichstrom, damit auch die Züge ins große Frankreich hier fahren können: Die SNCF Cargo BB 22365 begegnet dem Bem 550

(ID 213528)



Ganz im Westen der Schweiz betreibt die SBB eine Strecke mit Gleichstrom, damit auch die Züge ins große Frankreich hier fahren können: 
Die SNCF Cargo BB 22365 begegnet dem Bem 550 003-8  Le Mandement , der als Regionalzug von Genève nach La Plaine in Russin kurz hält. 

5. August 2008

Ganz im Westen der Schweiz betreibt die SBB eine Strecke mit Gleichstrom, damit auch die Züge ins große Frankreich hier fahren können:
Die SNCF Cargo BB 22365 begegnet dem Bem 550 003-8 "Le Mandement", der als Regionalzug von Genève nach La Plaine in Russin kurz hält.

5. August 2008

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 07.08.2008, 1738 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 09.10.2011 16:46

Hallo Stefan,
hier hast Du viel nachgearbeitet, aber doch wie ich finde sehr gut. Es ist kein Vergleich zu dem von H.P. angezogenem Bild. Es feht evtl. ein bisel Klarheit.
Schönen Gruß Armin

Stefan Wohlfahrt 09.10.2011 16:48

Hallo Armin, die Ausgangslange war aber wahrscheinlich ähnlich: ein sehr dunkles Bild (das nur sehr kurz belichtet) sehr stark aufgehellt.
Gruss Stefan

Armin Schwarz 09.10.2011 16:58

Aber Deine Umsetzung war bei weiten besser. So kann man sehen wie es geht, da andere ist einfach.......(wie H.P. beschrieben)
Gruß Armin

Bei all den Triebzügen ist es heute schon selten, gleich zwei E-Loks mit Reisezügen auf das selbe Bild zu bekommen: In Strassburg warten die SNCF BB 22282 mit ihrem TER nach Saverne und die 26144 mit ihrem TER200 nach Basel auf die Abfahrt.

12. März 2024
Bei all den Triebzügen ist es heute schon selten, gleich zwei E-Loks mit Reisezügen auf das selbe Bild zu bekommen: In Strassburg warten die SNCF BB 22282 mit ihrem TER nach Saverne und die 26144 mit ihrem TER200 nach Basel auf die Abfahrt. 12. März 2024
Stefan Wohlfahrt

SNCF BB 22252 war abgestellt in paris gare du nord,28.02.24
SNCF BB 22252 war abgestellt in paris gare du nord,28.02.24
holger brasch

Noch fahren die Nez-Cassées in Frankreich, wie 22282 am 14 Februar 2024 in STrasbourg Gare Central mit ein TER nach Saverne. Die meiste Leistungen Selestat<=>Strasbourg<=>Saverne wirden immer noch mit die Zweisystemloks der reihe 22200 gemacht, aber auch hier fangt der Zeit langsam an zu drángen...
Noch fahren die Nez-Cassées in Frankreich, wie 22282 am 14 Februar 2024 in STrasbourg Gare Central mit ein TER nach Saverne. Die meiste Leistungen Selestat<=>Strasbourg<=>Saverne wirden immer noch mit die Zweisystemloks der reihe 22200 gemacht, aber auch hier fangt der Zeit langsam an zu drángen...
Leonardus Schrijvers

Langsam geht auch in Frankreich das zeitlater der Nez-Cassées langsam zum Ende und STrasbourg wir deine der letzte Hochbürge für dieses Typ sein. Wo die 15000 und 7200 innerhalb zwei Jahre verschwunden sollen sein, harren die Zweisystemloks der Reihe 22200 sich noch etwa länger aus. SNCF 22236 verlasst am Abend von 13 Februar 2024 Strasbourg mit ein RB nach Selestat. Noch wirden die meiste RB Selestat--Strasbourg--Saverne mit die 22200er gefahren, aber auch dort droht schon die Ersatz von bimodale Triebzüge.
Langsam geht auch in Frankreich das zeitlater der Nez-Cassées langsam zum Ende und STrasbourg wir deine der letzte Hochbürge für dieses Typ sein. Wo die 15000 und 7200 innerhalb zwei Jahre verschwunden sollen sein, harren die Zweisystemloks der Reihe 22200 sich noch etwa länger aus. SNCF 22236 verlasst am Abend von 13 Februar 2024 Strasbourg mit ein RB nach Selestat. Noch wirden die meiste RB Selestat--Strasbourg--Saverne mit die 22200er gefahren, aber auch dort droht schon die Ersatz von bimodale Triebzüge.
Leonardus Schrijvers





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.